Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 05.01.2010, 20:18
steffi76 steffi76 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2010
Beiträge: 2
Standard AW: Termin zur Mammographie

Liebe Mahanuala und liebe Gina-Lisa,
ganz lieben Dank, das ihr mir geantwortet habt. Hätte heute ja endlich den Mammographietermin gehabt, leider wurde dieser seitens des Brustzentrums abgesagt, da das Gerät kaputt gegangen ist. Habe jetzt am Donnerstag einen neuen Termin. Wieder warten :-(
Auf meiner Überweisung steht: fibrozystische Mastopathie mit auffälligen, komplizierten Zysten.
Ich denke auch so, das ich am liebsten alles raus haben möchte was nicht in meine Brüste gehört. Aber wieviel Mitspracherecht habe ich? Ich hoffe natürlich das kein pathologischer Befund rauskommt, aber ich habe auch Angst das dann nichts mehr gemacht wird. Weil die fibrozystische Mastopathie bleibt ja. Und somit doch auch die Gefahr, das sich Krebszellen bilden können, auch innerhalb der Zysten. Das kommt mir vor wie ein Damoklesschwert was über einen schwebt. Vielleicht sehe ich das Ganze mittlerweile auch zu hysterisch, in dem Falle könnt ihr mich gerne auf den Boden zurückholen.
Werde ich gehört, wenn ich alles raushaben möchte und geht das überhaupt?
Ich danke Euch schon einmal im Vorraus, das ihr meinen nervösen und wahrscheinlich hysterischen Beitrag lest, aber ich warte jetzt seit Mitte Dezember auf Klahrheit, das ist eine Menge Zeit in der man sich Gedanken machen kann. Vor allem durch die schon oben genannten Kreberkrankungen meiner Mutter und meines Opas.
Liebe Grüße
Steffi
Mit Zitat antworten