Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 04.01.2010, 23:14
NTH NTH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2008
Beiträge: 296
Standard AW: Neuer Partner trotz ablatio

Hallo Nane,

ich kann deine Gefühle und Bedenken sehr sehr gut verstehen.
Meinen damaligen Lebensgefährten habe ich aufgrund der Diagnose verloren.

Ich habe das komplette Brustinnengewebe, große Teile der Haut und die Brustwarze verloren und nach der OP zwar mit unbefülltem Expander, trotzdem aber quasi optisch wie nach einer Ablatio wieder aufgewacht.

Die Zeit war echt besch.... und eigentlich wollte ich zunächst mein Leben nicht mehr haben.
Aber nach und nach habe ich mein Leben und mein Lachen wieder gefunden und auch relativ schnell gab es wieder männliche "Interessenten".
Ich habe immer sehr schnell gesagt, was bei mir "Sache" ist.
Letztendlich hätte ich mir aber nie vorstellen können, mich wirklich wieder mit jemandem einzulassen.
Wie das Leben so spielt, auf einmal war da jemand, der "so gar nicht ging". Viel zu jung, ich wußte, dass er die letzten Jahre nichts hat anbrennen lassen und nur mit blonden langhaarigen "Topmodellen" unterwegs war.
Und ausgerechnet dieser Typ wollte beharrlich mit mir einen Kaffee trinken gehen. Gerade erst den ersten Flaum wieder auf dem Kopf, Bestrahlungseinzeichnungen auf der Brust.
Ich habe dann zugestimmt, aber klar gestellt, dass ich erstens nicht auf Kinder stehe (außerdem: wenn schon mein gleichaltriger Ex eine solche Diagnose nicht verkraften kann, wie soll es dann jemand können, der nochmal 8 Jahre jünger ist als ich?) und es bei dem Kaffee bleibt.
"Leider" hat er das anders bewertet und sehr schnell klar gemacht, dass er mich will, so wie ich bin.
Ich habe ihn ziemlich lange abgeblockt, da ich es in keinster Weise glauben konnte, was dieser junge, bildhübsche und unbeschwerte Kerl von mir will und ihn auch immer wieder gebeten, sich doch bei den bildhübschen, gleichaltrigen und unversehrten Mädels in seinem Umfeld umzuschauen.

Was soll ich sagen:
er spielt in UNSEREM gemeinsamen Wohnzimmer gerade mit seiner Wii, während ich diese Zeilen tippe und bringt mich mal wieder zum lachen.
Es war für mich unendlich schwierig, meine Brust zu zeigen, aber ich hab´s irgendwann nach langem hin und her "hinbekommen".
Das ist echt komisch - ich wußte ja eigentlich genau, dass es für ihn ok ist, aber es war trotzdem eine Meilenstein für mich.
Obwohl ich es ihm ob seines Alters und seines bisherigen unbeschwerten Lebenswandels nicht zugetraut habe, mit einer solchen Diagnose klar zu kommen, hat er nun schon den ersten Besuch im Krankenhaus (ich hatte unheimliche Schmerzen im Lungen-Rippen Bereich) und Abklärung von möglichen Metastasen mit mir überstanden, auch wenn ihn das aus lauter Aufregung wieder sein Frühstück gekostet hat .

Es gibt sie also wirklich, die verrückten Typen, die uns wollen. Trotz aller körperlichen Defizite und obwohl wir schon an unserer eigenen Endlichkeit geschnuppert haben und sie dadurch selbst auch damit in Berührung kommen.
Und manchmal sind es gerade diejenigen, denen wir es so ganz und gar nicht zutrauen.

Und du wirst deinen Mann sicher auch noch finden!

Alles Gute
Nicole
__________________
Träume, was du träumen möchtest.
Gehe, wohin du gehen möchtest.
Sei, wer du sein möchtest,
denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun,
die du tun möchtest. (Unbekannt)

Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert, veröffentlicht oder anderen zugänglich gemacht werden.
Mit Zitat antworten