Einzelnen Beitrag anzeigen
  #164  
Alt 04.01.2010, 22:48
Benutzerbild von Biomausi_1981
Biomausi_1981 Biomausi_1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: bei Dresden
Beiträge: 186
Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

Hallihallo an alle!

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet und wünsch euch für dieses viel Gesundheit, Kraft und Erfolg!

@Bluestone: 11.2. Termin... man, dass die immer so lang brauchen... Naja, man ist nur ungeduldig, aber zumindest drängt es ja jetzt nicht direkt...Trotzdem ärgerlich. Bist du eigentlich in DD am Uniklinikum?

@Karo: Hoffe, du hast deine Chemo am Montag gut weggesteckt? Schick dir ne Extraportion Kraft mit!!!

@Petra: Für deine Untersuchungen drück ich dir jetzt schonmal alle Daumen! Das wird schon- die haben da einach nix zu finden, was da nicht hingehört...

Zitat:
Zitat von Petra & Thomas Beitrag anzeigen

Leider haben sich ja die Mädels um Dresden und Umgebung bisher nicht getroffen, aber vielleicht solten wir das dieses Jahr ""mal ins Auge fassen".
Eigentlich hast du recht, das sollte ich hier mal zur Diskussion stellen! Hättet ihr denn grundsätzlich Interesse? Man könnte ja einfach mal 2 oder 3 zeitnahe Auswahltermine zur Diskussion stellen und eine Location, die für alle ganz gut zu erreichen ist. Und das ganz ungezwungen machen- wer kommt, ist da

Ich wünsch euch dann erstmal eine gute Nacht und euch feste!
Eure Biomaus
__________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man schöne Dinge bauen. (J.W. von Goethe)
Mit Zitat antworten