Einzelnen Beitrag anzeigen
  #163  
Alt 04.01.2010, 18:56
Benutzerbild von Petra & Thomas
Petra & Thomas Petra & Thomas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Görlitz
Beiträge: 227
Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

Hallo Mädels,

ein gutes Jahr 2010 wünsch ich allen und ein ganz besonderer Gruß und Kraft allen denen es nicht so gut geht.

Die letzten Tage des alten Jahres sind nun vorbei. Für mich war es ein schönes Weihnachten und toll alle Familienmitglieder zu sehen. Und unsere Silvesterparty war derOberhammer. Mit 10 Freunden Fisch geräuchert, Rippchen und Bratwurst gegrillt, sorglos geplaudert, getanzt, gelacht..... 20 Raketen verballert (machen wir sonst nicht- aber nach dem beschissenen Jahr war es uns das wert- und hoffentlich sind die da oben angekommen und er lässt uns in Ruhe) um 04.30 ins Bett gefallen, mit dem Gedanken.....wir wollen noch ganz viele solche Momente erleben.

Ist schon erstaunlich wie schnell man trotz Gedanken an Neuerkrankung wieder zur Normalität zurückkehrt ist.
Wenn alles so bleibt wie es ist, bin ich/ sind wir zufrieden. Nur nicht noch mal, das ist das einzige was wir uns wünschen.
Die Chemo hat nun auch die Wechseljahre hervorgerufen....wenn schon dann das komplette Programm, aber selbst das ist zu verkraften. Erklärt nun auch die rapide Gewichtszunahme die ich bisher erfolglos mit Sport zu bekämpen versuche. Ich Sportmuffel habe auch selbst schuld. Mir fehlt oft der Antrieb mich derart zu betätigen und mir fehlt Erfolgserlebnis -Pfunde purzeln.
Vielleicht können sie mir bei der Kur ein bissel auf die Sprünge helfen. Vorher muß ich aber noch zum Herzecho und am 11.01.10 zur Bauchsono. Dafür brauche ich gaaaaaaaaanz viele Daumendrücker. Außerdem steht Ende Februar noch die Szintegrafie an. Vor der hab ich am meisten Schiss, Schiss das sie was finden was da nicht hingehört. Die Panik hebe ich mir für den Untersuchungstag auf, denn bis dahin will ich jeden Tag so gut wie möglch verbringen.

Leider haben sich ja die Mädels um Dresden und Umgebung bisher nicht getroffen, aber vielleicht solten wir das dieses Jahr ""mal ins Auge fassen".

Liebe Grüße und eine gute Zeit
Petra
__________________
An den Widerständen bildet sich unser Charakter!Was wir ertragen und bestehen, wird zu einem kostbaren Teil von uns (Ulrich Schäffer)

http://www.youtube.com/watch?v=s7Gjc...eature=related

Geändert von Petra & Thomas (04.01.2010 um 18:59 Uhr)
Mit Zitat antworten