Einzelnen Beitrag anzeigen
  #486  
Alt 04.01.2010, 14:55
Volker P Volker P ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 456
Standard AW: Ich werde SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

ich wünsche euch allen ein besseres Jahr als das letzte.

Da ich einige Nachrichten bekommen habe die wissen wollten wie es mir geht habe ich mich entschlossen doch meine Situation zu posten.

Vielen Dank für die Mails.

Ich wurde am 10.12.2009 wieder in Heidelberg operiert. Das vierte mal. Es haben sich wieder Rezidive gebildet die aber entfernt werden konnten. 6h OP, Bauchschnitt usw. Eine Stelle konnte nicht operiert werden, das wird jetzt am Donnterstag mit einer Radiofrequenzablation entfernt. Ich hoffe das ich am Sonntag wieder nach Hause kann.

Gemerkt habe ich vorher nichts. Plötzlich war der Marker auf 170. Das war noch nicht so schlimm. NAch 6 Wochen war der AFP Marker auf 4600. Das war dann ein Schock. MRT und termin in heidelberg. Der war am 8.12. Sofort Op weil prof. Büchler ab dem 12. nicht mehr da ist und erst am 20. wieder kommt. Also wieder Heim, Koffer packen und Mittwochs wieder nach heidelberg und Donnerstags wieder OP. Am 16. wieder nach Hause. Anfangs konnte ich nicht richtig essen. Ich konnte nichts schlucken ausser Haferflocken. Da ich Eisenmangel hatte sollte ich Tabletten nehmen. Das habe ich auch gemacht. Das war ein Fehler. Danach war mir noch schlechter und ich musste mich übergeben. Dann habe ich mit meiner Schwester gesprochen die Heilpraktikerin ist. Sie sagte krebspatinten dürfen keine Eisentabletten nehmen das belastet zu viel. Dann habe ich die Tabletten abgesetzt und Schüsslersalz genommen damit das Eisen über das Essen besser aufgenommen wird. Nach drei Tagen konnte ich wieder alles essen.

Sonst geht es mir wieder gut. Ich hoffe der Eingriff am Donnerstag belastet mich nicht so viel.

Alles gute

Gruß

Volker
Mit Zitat antworten