Einzelnen Beitrag anzeigen
  #188  
Alt 04.01.2010, 00:18
Benutzerbild von oft-weiß-ich-nich-weiter
oft-weiß-ich-nich-weiter oft-weiß-ich-nich-weiter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: An der Nordsee
Beiträge: 535
Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

Hallo Ihr Lieben ,

war heute mal wieder im Schnee mit dem Auto unterwegs...
E. hat sich gefreut, wir haben gespielt und "Kaffee von zu Hause" getrunken.
Morgen muss ich die Reha-Leute bitten, am 6.1. mit E. zur Blutabnahme zu gehen. Dann hoffe ich auch auf ein Lebenszeichen des Docs.
Hoffe, er hat dann entschieden, wie es weiter gehen soll... Abwarten?... Noch 1 Zyklus Chemo?... Was anderes?...

@mahanuala: Die Tochter-Hand sieht schon besser aus, keine Blasen, Stellen waren gleich auf, sind ziemlich klein, nässen nicht und machen auch farblich keinen auffälligen Eindruck (allerdings schwer zu beurteilen, da immer noch von hartnäckigem "Schwarz" bedeckt).
Wir haben die Hand in antiseptischer Lösung gebadet und mit sterilen Salbenkompressen verbunden und beim "Hände-Wasch-Test" hat es zumindest bei steigender Temperatur weh getan... Ich hoffe, Deiner Hand geht es inzwischen auch besser! Danke!

@Renate: Jetzt weiß ich endlich, warum die Leute, die mich sehen, meist glauben, es gehe mir bombig... Vielleicht "frisst" sich das ja mal bis innen durch...? Spaß beiseite- gerade heute fühle ich mich so verletzlich und immer "nah am Wasser", wenn ich nur den Platz sehe, an dem meine Mama die letzte Woche gesessen hat... und sie ist nur nach Hause gefahren... Jetzt ich schon wieder, ich muss immer stark sein, brauche aber auch meine Mama zum Anlehnen... und 800km reichen unsere Schultern nicht!...
Ich habe wirklich liebe Leute um mich, aber das ist was anderes...
Danke für Dein Da- sein , hoffe, Deine Baustellen kennen auch PAUSEN

@caitlin: Ich wünsche Dir/Euch ganz viel Glück- auch das braucht man- und alle Kraft, die Du brauchst! Deine Angst kann ich zu gut verstehen...
Ich Dich und schicke Dir eines meiner Lieblingstiere (ich bin ein Glücks-Schwein)

Ganz liebe Grüße Eure A.
Mit Zitat antworten