Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 03.01.2010, 08:47
wHeikew wHeikew ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.07.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 65
Standard AW: Neuer Partner trotz ablatio

Hallo Nane,
ich laufe seit dem ich 34 Jahre bin nur noch mit einer Brust durchs Leben und habe nie aufbauen lassen. Damals war ich auch Single und vor der Erkrankung eigentlich gar nicht so sehr darauf aus eine wirklich feste Beziehung zu haben. Beruf und Karriere standen bei mir eher im Vordergrund.
Dann - durch die Krebsdiagnose - war mein Wunsch einen Partner zu haben auf einmal sehr groß und gleichzeitig hatte ich das Gefühl, dass dieses jetzt nie mehr möglich sein würde.

Aber es war ganz anders. Meine ersten zaghaften Annäherungen hatte ich schon während der Chemo zu einem sogar noch jüngeren Mann und ein Jahr später habe ich dann meinen jetzigen Mann kennen gelernt. Dazwischen habe ich mich immer mal wieder mit Männern verabredet. Ich bin damals wirklich das erste mal in meinem Leben richtig aktiv auf die Suche gegangen. Mit meinem Mann bin ich seit 2002 zusammen und seit letztem Jahr verheiratet.
Da ich eine Zeit lang auch oft in die Sauna gegangen bin, kann ich sagen, dass ich bis jetzt noch nie komisch von Männern angeguckt wurden bin.

Wenn du Sehnsucht nach einer Beziehung hast, dann kann ich dir nur Mut machen.
Da die Erkrankung damals, wie auch heute, einen hohen Stellenwert in meinem Leben einnimmt (jetzt durch die Metastasen), habe ich sie immer sehr früh angesprochen. Sie gehört einfach zu mir dazu.

Liebe Grüße und trau dich,
Heike
Mit Zitat antworten