Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 03.01.2010, 00:10
Benutzerbild von tasajo
tasajo tasajo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 731
Standard AW: Neuer Partner trotz ablatio

hallo nane,

am beispiel meiner suessen mama, die vor...rechen, rechen....27 jahren mit 44jahren die rechte brust verlor, kann ich die aussagen der vorschreiberinnen nur bestaetigen:
meine mami war damals mit meinem papa verheiratet, der diesen neuen umstand wesentlich schneller u leichter annahm, als meine mami.
sie hat sich sehr schwer damit getan, wollte aber gleichzeitig nie einen aufbau machen lassen, weil sie absolut keinen bock mehr auf krankenhaus hatte.....wir wohnten in einem dorf, wo die erkrankung meiner mami incl. brustamputation rumging, wie ein lauffeuer. alle wussten davon, auch die stillen verehrer meiner mami, die daraufhin erst recht komplimente regnen liessen.
mein vater ist inzwischen leider verstorben, aber die verehrer stehen immer noch schlange, denn eine frau mit charisma steht mit oder ohne brust immer hoch im kurs

auch ich hatte angst, dass mein mann riesige probleme mit meiner beidseitigen mastektomie haben wuerde, aber er hat 100000000 mal besser reagiert, als ich es mir je haette traeumen lassen...

mein fazit also:
eine liebesbeziehung baut sich nicht auf einer brust auf.
woher nehmen wir frauen uns das recht, den maennern takt, gefuehl u intelligenz abzusprechen?!
das problem liegt wirklich ausschliesslich bei uns.....

glg
__________________
....wir stehen immer in der mitte.....
Mit Zitat antworten