Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 01.01.2010, 14:38
Benutzerbild von Tinchen68
Tinchen68 Tinchen68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 354
Standard AW: Fühle mich so traurig !

Hallo Simone!
Zuerst einmal ein hoffentlich gutes neues Jahr für dich und deine Familie!Ich habe ja schon im Rippenfellkrebsforum von dir gelesen,da mein Vater ja die gleiche Diagnose hat.Es ist gut zu hören,das es deinem Vater einigermaßen gut geht.Was du schreibst kommt mir so bekannt vor,da sprichst du mir aus der Seele.Bei mir ist bei allem auch immer im Hinterkopf,es könnte ja das letzte Mal sein.So jetzt natürlich auch besonders an den Feiertagen.Aber ich denke auch, man darf sich selbst nicht nur hinten anstellen,sonst kommst du selbst zu kurz.Wie die anderen schon schrieben,gewisse Auszeiten brauchst du auch.Bei uns gab es kürzlich auch ein Gespräch,wo ich dachte kann ich ihm das jetzt sagen,oder nicht?Aber da er sich durch die Krankheit sehr verändert hat(was ja auch normal ist)ist er manchmal sehr ungerecht zu meiner Mutter,die in diesem Jahr auch an Krebs erkrankt ist und wirklich alles für ihn tut.Ist für uns Angehörige manchmal nicht so einfach,wie wir uns verhalten sollen.Wir konnten mal etwas offener über seine Krankheit reden,was er sonst nicht tut und das hat geholfen.Seit einige Dinge mal ausgesprochen wurden ist es etwas leichter.
Wünsche dir weiterhin viel Kraft,für das was noch auf uns zukommt und hoffe wir haben noch eine gute,lange Zeit mit unseren Vätern.
Alles Liebe
Bettina
__________________
In liebevoller Erinnerung:Papa 30.12.1938 - 31.01.2011

Mit Zitat antworten