Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 01.01.2010, 02:15
Benutzerbild von petra48
petra48 petra48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Nähe Wesel
Beiträge: 887
Standard AW: Ohne dich .....

Mein lieber Schatz,

heute geht es mir richig schlecht.
Ich habe zuviel Zeit zum Nachdenken. Die Feiertage sind jetzt endlich alle vorbei.
Gestern hatte ja deine Mausi Geburtstag. Wir feiern erst in 2 Wochen.
Es konnte wieder kaum jemand.
Wir haben uns einen schönen Tag in Holland gemacht. Waren abends lecker essen. Wollten eigentlich ins Kino. Aber es war wieder Galtteis.
Heute ist unsere Tochter in Köln auf den Rheinbrücken.
Weiß du noch, wie wir die ganze Übertragung im TV gesehen haben, in der Hoffnung, unser Kind mal zu sehen? Lange ist es her.
Dieses Silvester war das erste mal in meinem Leben, dass ich alleine verbracht habe. Ich hatte keine Lust, irgendwo hinzugehen. Eine besondere nette Einladung hatte ich allerdings auch nicht. Ohne dich bin ich für manche garnicht mehr existent.
Ganz alleine war ich ja nicht. Amy ist ja bei mir. Sie hat ja gar keine Angst vor den Knallern.
Wir haben uns gemeinsam vom Bad aus das Feuerwerk angesehen.
Als unser Lied im Fernsehen gespielt wurde, habe ich eine große Runde geheult.
Hab das Gefühl, es wird immer schlimmer statt besser.
Körperlich habe ich die freien Tage jetzt mal genutzt, wieder auf die Beine zu kommen, aber seelisch geht es auf und ab. Ich fühle mich im Moment so leer.
Für 2010 habe ich mir fest vorgenommen, wieder im Leben anzukommen. Werde mich nicht mehr vergraben, sondern Kontakt zu neuen Leuten suchen.
Unserer Tochter geht es auch nicht so besonders. Ist mega empfindlich.
Ist alles nicht so einfach für uns.

Wenn ich das nächste Mal schreibe, geht es uns hoffentlich schon besser.

Gehe jetzt ins Bett und versuche zu schlafen.

Ich liebe dich und vermisse dich sooooooooooooooooo.

Deine Maus
__________________
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008
Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013

Leuchtende Tage.
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius)

Geändert von petra48 (01.01.2010 um 02:19 Uhr)
Mit Zitat antworten