Thema: Angst
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 31.12.2009, 00:50
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Angst

Lieber Heinz!

Ich weiß nicht, ob es hier noch weitere Männer mit Brustkrebs gibt. Vielleicht hättest Du auch Dein Thema ein bisschen eindeutiger formulieren können, damit sofort klar ist, dass hier ein (möglicherweise) selbst betroffener Mann nach Leidensgenossen sucht, und nicht ein Mann, der Angst um seine Partnerin hat, wie das ja hier auch häufiger der Fall ist.
Dass Männer überhaupt auch von Brustkrebs betroffen sein könne, war mir vor meiner eigenen Erkrankung überhaupt nicht klar. Das habe ich erst erfahren, als mir die MTA bei der Mammografie erzählt hat, dass sie solche Aufnahmen auch manchmal bei Kindern und eben auch Männern machen muss.

Ich wünsche Dir jetzt natürlich vor allem erst einmal, dass sich der Verdacht nicht bestätigt und Du keinen Krebs hast. Weiter wünsche ich Dir natürlich, dass sich auch noch männliche Betroffene finden, mit denen Du Dich austauschen kannst.

Sollte das aber beides nicht der Fall sein, kannst Du sicher sein, dass Dir auch die Frauen hier bei Deinen Fragen weiterhelfen werden.

Natürlich wünsche ich Dir auch noch einen guten und soweit wie möglich unbelasteten Silvesterabend und ein hoffentlich GUTES neues Jahr!

Liebe Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten