Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 30.12.2009, 21:59
Benutzerbild von Angel82
Angel82 Angel82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2009
Ort: Löbau
Beiträge: 21
Standard AW: Unbegreiflich...Es sind schon 3 Monate vergangen...doch der Schmerz ist unverände

Hallo Markus,

mein Weihnachten war ok aber irgendwie wie andere Tage.
Den Heiligabend haben ich mit meiner Mutti verbracht und auch den 1. Feiertag. Da sind wir zusammen zum Friedhof gegangen, haben eine Kerze angezündet und den Abend ruhig ausklingen lassen. Wir haben alle versucht die Zeit einigermaßen normal zu verbringen aber innerlich ging es bei niemanden.

Die letzten Tage ist der Schmerz wieder sehr stark und oft kann ich ihn nicht unterdrücken. Weißt du, ich bin eher der Typ Mensch, der versucht mit seinen Problemen und Gedanken allein klar zu kommen. Dies ist für meine Mitmenschen manchmal nicht so leicht, da ich oft sehr gereizt reagieren, obwohl ich dies nicht möchte. Nachher tut es mir immer wieder leid aber ich kann nichts dagegen tun.
Am schlimmsten war es, dass am 1. Weihnachtsfeiertag ein jahrelanger Hausbewohner meiner Mutti gestorben ist. Dies hat alles wieder aufgewühlt.
Er war gesund und ist in der Nacht einfach eingeschlafen...Eigenartig

Ich wünsche allen und auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und wünsche mir eigentlich nur ein besseres Jahr, mit endlich mal weniger Schmerz und ein bisschen mehr Freunde.
__________________
---------------------------------------------------



02.03.1950 - 21.08.2009

Du fehlst mir so sehr!
Doch eines Tages werden wir uns wieder sehen.



Ich werde dich nie vergessen!

22.10.1982 - 24.06.2010
Mit Zitat antworten