Einzelnen Beitrag anzeigen
  #157  
Alt 30.12.2009, 21:24
Kerstl Kerstl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2008
Ort: in Sachsen
Beiträge: 113
Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

Hallo, ihr Lieben,

habe es nicht gepackt, vor Weihnachten noch mal zu schreiben. War arbeiten bis zum Anschlag (24., 14.00 Uhr). Da muß ich unbedingt dran arbeiten, sonst bin ich ganz schnell wieder im Superstress.
Ich hoffe, Ihr hattet alle eine gute Zeit!
Und damit ich es nicht wieder verpasse, schon mal heute alle guten Wünsche für das neue Jahr!!! Rutscht gut rein und rutscht dem Krebs davon. Eigentlich kann es doch nur besser werden - und wird es auch!!! Ich wünsche Euch allen, daß Ihr die Therapien mit möglichst wenig Nebenwirkungen gut zu Ende bringen könnt! Bin ja seit genau einem Jahr fertig mit Chemo und Bestrahlung und bei der letzten Nachsorge war auch alles o.k. und genau das wünsche ich Euch bzw. Euren Lieben von ganzem Herzen!

Noch eine tolle Nachricht: habe heute die Bewilligung für meine Reha bekommen und darf nach Sch******** fahren (Jubeljubeljubeljubel). Allgäu, Berge, tolle Klinik (vor allem spezialisiert auf meine Wehwehchen). Hatte es als Wunsch angegeben, aber nicht wirklich dran geglaubt, da die Klinik großen Zulauf hat. Nun warte ich nur noch auf den genauenTermin und warscheinlich im März oder April gehts los! Ist doch ein toller Jahresabschluß, oder?!
Euch nun liebe Grüße und eine gute Zeit bis nächstes Jahr!
Kerstin

Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 18:54 Uhr) Grund: *******
Mit Zitat antworten