Einzelnen Beitrag anzeigen
  #111  
Alt 21.04.2002, 00:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zusehen müssen ist schwer

Liebe Caro,

melde mich erst heute wieder, da ich ein paar Tage brauchte um mich zu sammeln.
Nachdem mein Vater anrief und mir sagte, dass er jetzt auch noch einen Tumor im Kopf hat, der bei der Bestrahlung nun höchste Priorität hat, dachte ich das kann nicht wahr sein.
Anschließend habe ich mich in hektische Aktivitäten gestürzt um nicht durchzudrehen.
Eine Freundin, die sich mit Naturmedizin beschäftigt, erzählte mir von einer Immununterstützungsmethode mit Hilfe von Aloe Vera.
Dies lehnte mein Vater rigoros ab.
Obwohl ich ihn bat doch mal seinen Arzt zu fragen, was dieser davon hält oder nähere Infos einzuholen, ließ er nicht mit sich reden.
Er meinte seine Misteltherapie, die er zur Immununterstützung bekommt sei das Beste für ihn.
Ich verstehe nicht, dass er sich noch nicht mal beim Arzt erkundigen will. Man muss doch jede Chance nutzen!
Aber ich will mich auch nicht mit ihm streiten, denn er muss schließlich entscheiden was gut für ihn ist.
Heute ging es ihm so gut, dass er mit meiner Mutter sogar einen kleinen Stadtbummel machen konnte.
Das ist ja so perfide an dieser Krankheit, immer wenn man denkt, dass es aufwärts geht kommt der nächste Hammer.
Ich hoffe er darf noch viele Tage wie Heute erleben.
Ich habe mich Heute mit der Familie versucht abzulenken.
Wir hatten unseren beiden Kindern (Junge und Mädchen)
zu Ostern Karten fürs Otto-Konzert geschenkt.
Mein Sohn ist totaler Otto-Fan.
Heute war es soweit und es hat mir richtig gut getan mal wieder richtig lachen zu können.
Bis bald und liebe Grüße!
Mit Zitat antworten