Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 30.12.2009, 01:51
3SuperKids 3SuperKids ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2009
Beiträge: 3
Standard AW: Erfahrungen einer Angehörigen

Liebe Kirsten67,

vielen Dank für Deinen Beitrag. Auch wenn bei mir ob dessen, was uns bzw. genau meinem Papa bevorsteht und Ihr durchmachen musstet noch immer die Tränen kullern. Falls 67 Dein Jahrgang ist, dann haben wir den gleichen.

Unmittelbar vor Weihnachten wurden bei meinem Vater Lebermetastasen diagnostiziert (nach Wochen des Suchens und x-facher Biopsie). Der Primärtumor konnte noch nicht definitiv gefunden werden, ist aber aller Warscheinlichkeit nach in der BSpD oder im Gallengang. Wir hoffen, es morgen zu erfahren (unglücklicherweise weiß ich den Namen der Untersuchung nicht; ich bin gerade dabei mich einzuarbeiten in die Materie, wie auch von Dir geraten).

Dein Beitrag hat mich auch wegen der vielen Parallelen berührt (extremer Schweißausbruch, den keiner erklären kann; Altersdiabetes; Übelkeit, ständiges Fieber)..

Du hast die Klinik in Bochum empfohlen... weißt Du auch eine in Norddeutschland ?? Wir fahren allerdings auch nach Bochum, wenn das erforderlich ist !

Nach meinen spärlichen Informationen ist Cortison bei Diabetes kontraindiziert. Dennoch wäre es angesichts des Fiebers und der Schweißausbrüche auch bei meinem Vater angezeigt. Weißt Du da etwas ?

Wenn Du noch weitere über Deinen Beitrag hinausgehende Informationstipps hast wäre ich Dir sehr dankbar.

Viele Grüße
3Superkids
Mit Zitat antworten