Einzelnen Beitrag anzeigen
  #196  
Alt 29.12.2009, 18:03
Benutzerbild von sternchen2190
sternchen2190 sternchen2190 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 392
Standard AW: Bitte nicht meine Mama....

Hallo Ihr lieben!
Danke für die lieben Weihnachtsgrüße und die schönen Bildchenwas würd ich nur ohne Euch machen
Ja nun haben wir Weihnachten hinter uns, und für manche war es nicht so schön....immer wieder mußte ich an diejenigen denken die Ihre lieben nicht mehr dabei hatten...irgendwie war dieses Weihnachtsfest auch für mich nicht so schön wie die letzten, weil man auf harte Art und Weise daran erinnert wurde das alles ganz schnell vorbei sein kann!
Als Heilig Abend meine Mama bei mir war, habe ich immer gedacht, bitte bitte lass uns auch nächstes Jahr wieder hier zusammen sitzen!!
In letzter Zeit hat sie vermehrt schmerzen im Bauchbereich, und auch Magenschmerzen....und wieder sitzt uns allen die Angst im Nacken....
Das letzte Ct ist ja erst 6 Wochen her...eigentlich kann doch nichts sein oder???
Heute waren wir in Bremerhaven ein bisschen Shoppen, und auf einmal bekam sie wieder Bauchschmerzen....wir sind gleich in die nächste Apotheke und da hat sie dann erst mal zwei Schmerztabletten genommen!
Auch merkt man das einfach nicht mehr soviel Kraft und Elan in Ihr steckt....wir sind dann auch schnell wieder Nachhause gefahren.
Immer wenn ich dann heimlich meine Schwester angeschaut habe, stand wieder diese Angst in Ihren Augen...genau wie bei mir... und dann kommt wieder diese Wut in mir hoch, weil man so Macht und Hilflos ist...und man möchte diese schreckliche Krankheit zum Teufel wünschen

Ich drück euch alle ganz doll
Anja
__________________
Meine geliebte Mama
Dezember 2008 Diagnose Leiomyosarkom - 07.07.2011
Mein geliebter Papa
8.12.10 plötzlicher Herzinfarkt

Ich sterbe,aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht.
Ich werde Euch vom Himmel herab lieben,
wie ich Euch auf Erden geliebt habe.


http://youtu.be/2nh7A-0Z5zs
Mit Zitat antworten