Thema: Herpes
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 28.12.2009, 23:55
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: Herpes

Hallo Cindy,
vielen Dank dickes Kuddeln.

Huhu artefina,
erstmal geht es mir ganz gut. Bis auf so kleine Altersbeschwerden, man ist halt nicht meh das jüngste Model. Da ich im Januar Nachsorge habe geht natürlich so langsam das Zittern los .Das kennen wir ja alle ,bin zuversichtlich das die nix finden,aber nervös und angespannt ist man ja leider doch.
Heiligabend hatte ich Dienst. 1. und 2. frei .1. war ich alleine vorm Fernsehen da mein Mann den gleichen Job wie ich mache und dienst hatte .Am 2. Weihnachtstag waren mein Sohn mit Familie da. Es ist schön zu sehen wie aufgeregt kleine Kinder zu Weihnachten sind. Danach waren wir zusammen zu meiner Schwester , das erste Weihnachten ohne unsere Mutter war schon seltsam aber meine Enkelkinder haben uns zum Lachen gebracht. Silvester habe ich Dienst ,Neujahr frei. Mein Mann Dienst. Aber das sind wir ja seid Jahren gewohnt.Das wuste ich als ich den Beruf ergriff.
Hihi nu hab ich einen ganzen Roman geschrieben, daran kannst Du merken das es mir gut geht ,wenn es mir nicht gut geht bin ich meist nur kurz angebunden,denes gibt hier Leute die sofort merken wenn es mir nicht gut geht weil Sie zwischen den Zeilen lesen können. Das hat mir in meiner Schweren Zeit viel geholfen.
So fühle Dich ganz lieb geknuddelt und komme gut ins neue Jahr
Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
Mit Zitat antworten