Einzelnen Beitrag anzeigen
  #225  
Alt 28.12.2009, 15:54
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Kommst du wieder dann mache ich Brei aus dir !!!

Liebe Holiday,
Danke für Deinen Zuspruch. Es tut so gut, sich einmal mit Betroffenen austauschen zu können. Da ich noch ganz neu im Forum bin, weiss ich noch nicht so richtig, wo es langgeht.
Ja, mein Schicksal habe ich angenommen und ich komme damit gut zurecht. Es ist für mich nur so schwer, ganz wenig Schmerztabletten nehmen zu dürfen (außer Opium), da ich in der noch verbliebenen Niere eine Insuffizienz 3. Grades habe. Jede einzelne Tablette (ich nehmen täglich 11 verschiedene) muss mit der Nephrologin abgestimmt werden.
Ich sorge mich aber viel mehr um meine Zwillingsschwester. Sie hat den BK und die Amputation noch nicht verkraftet. Aber das ist auch logisch, weil sie sich ja zwei Jahre nur um mich gekümmert hat. Sie war mit ihren Kräften am Ende und dann diese Nachricht vom Krebs. Gemeinsam schaffen wir Beide das aber ganz bestimmt.
Ja, liebe Holiday, Du hast Recht, so richtig hat sich noch niemand gemeldet, der meine Frage nach der Wundwasserbehandlung beantworten kann bzw. ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Wir freuen uns aber riesig, dass es bei Dir aufwärts geht.
Jeder kleine Schritt ist ein großer Erfolg.
Liebe Grüße
Deine Amneris
Mit Zitat antworten