Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 26.12.2009, 17:57
amistade amistade ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 132
Standard AW: Schöne und gesegnete Weihnachten.

Irgendwie sind die Wünsche nicht bis in die Steiermark gekommen.
ich sitze hier ganz allein, alle anderen sind verreist, es war saukalt, tagsüber -15 grd c und morgens, wenn ich aufstand im Haus nur 5 gd c, ich muss hier mit Holz heizen, es ist ein ehemaliges 100 jähriges Verwalter-Gutshaus vom Schloß.
Das Holz, was mir die Arbeiter, bevor sie gefahren sind, organisiert haben, ist nicht ganz trocken, nicht gut geschnitten, so dass ich damit große Mühe habe.
Abends sind es dann in der Wohnung mal 16 grd c. So verbrachte ich die letzten 2 Wochen mehr oder weniger unter 3 Decken. Es ist mir zu kalt um zu kochen, oft, manchmal konnte ich mich aufraffen.
Dann fiel die Batterie von meinem Auto aus, und ich hab 1 Woche hier ohne Auto gesessen, nächste Einkaufsmöglichkeit 5 km entfenrt, zu Fuß hätte ich das nicht geschafft, bin zu schwach dafür.
Dann hatte ich ja Mitte Dez.meine 33 Bestrahlungen fertig und nun hab ich doch arge Schmerzen in der gesamten Achselhöhle und die gesamte Brust ist feuerrot, die Haut grau wie Asche und löst sich in Fetzen auf, darunter tut es verdammt weh, bei jeder Bewegung. Trotz Salbe und Schutz.
Ach neeee, ich mag nicht mehr.......
Wie soll ich bloß das alles schaffen mit dem Umzug am 14. Jan. nach Deutschland. Am 07. Jan. hab ich noch meine 2. Caelyxchemo, ich hoffe, ich komme um die NW noch drumherrum.
Etwas Fieber, Schnupfen und Husten hab ich auch.
Nur mein Hund ist mein Begleiter, vielleicht kommt am Montag eine Freundin aus Slovenien, dann geht es mir wieder etwas besser.
Aber die letzten Tage,....... einfach nur deprimierend.
Euch wünsche ich alles Gute und danke fürs lesen
Susanne
Mit Zitat antworten