Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1702  
Alt 26.12.2009, 10:21
Benutzerbild von jojo08
jojo08 jojo08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2008
Ort: Freiburg
Beiträge: 531
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Hallo Ihr lieben,

zuerst vielen lieben Dank für die vielen Rückmeldungen.

Es geht mir ganz gut. Der Husten ist etwas mehr geworden, ebenso die Atemnot beim Laufen.
Am Mo. und Di. bekomme ich den 5. Zyklus Chemo. Die Nebenwirkungen von der Chemo sind etwas stäker geworden. Die Gefühlslosigkeit in den Händen und Füssen nimmt zu. Ebenfalls verliere ich jetzt wieder die Haare.

Da ich ein sachlicher und sehr realistischer Mensch bin, müsst Ihr Euch um mich keine Sorgen machen. Ob ich eine LK Metastase mehr ober weniger haben, ist mir inzwischen egal, da es nichts an meiner Therpaie ändert.

Liebe Jasmin, nein die LK an der Bauchspeicheldrüse kann man nicht beim SIRT mitbestrahlen. Es werden nur die Lebermetastasen bestrahlt. Ich hoffe die LK Metastase bleibt klein! Wünsche Dir noch gute Besserung und schöne Restfeiertage.

Liebe Annika, was Du schreibst ist immer richtig! Freue mich immer von Dir zu lesen. Wünsche Dir und Deiner Familie gute Besserung und noch ruhige Restfeiertage.

Liebe Gabi - Diana, liebe Mapa, liebe Bettina, vielen lieben Dank das Ihr immer an mich denkt. Euch wünsche ich ebenfalls schöne Restfeiertage.

Liebe Jutta, vielen Dank für die Links. Habe den Prof. vor Wochen schon auf Amrubicin angesprochen. Diesen Wirkstoff wurde bei mir bei der ACO Chemo bereits ausprobiert. Leider hat er kein positives Ergebnis gebracht.

Viele liebe Grüsse

Gabi
__________________
ED April 2008: Kleinzelliges Bronchialkarzinom pT4c,N3,M1,G3(StadiumIV)Nebenierenmetastasen re., Lymphknotenmetastasen bds.
01/09 Lebermetastasen, Lympknotenmetastase kleinkurv. Magen, 01/10 LK Bauchspeicheldrüse und Mediastium
ED April 08: Brochoskopie: Exzision und Laser-Destruktion
5-8/08: Chemo Carboplatin /Etoposid,
9-10/08:Bestrahlung Bronchial Tumor 41 Gy
1-3/09: ChemoTopotecan,
4-7/09: Chemo ACO
9-11/09 FOLFIRI, 11-12/09
Taxotere, seit 1/10 Bendamustin
Mit Zitat antworten