Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 25.12.2009, 08:49
Kerstin G. Kerstin G. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2009
Beiträge: 121
Standard AW: Papa, ich hab solche Angst vor Weihnachten

Lieber Papa,
den Heiligen Abend haben wir überstanden. Waren gestern Nachmittag bei Dir und haben Dein Grab mit frischen Blumen und ganz vielen Kerzen geschmückt. Sieht so schön aus! Dann haben Mutti und ich uns umgezogen und bei Mutti Bescherung für Costa und mich gemacht. Ich packte die Geschenke aus und weißt Du, was ich unter anderem bekommen habe? Mutti hat eine Fotomontage von sich und Dir machen lassen. Ein wunderschönes Foto von Euch beiden. Und eins von ihr. Das ist das schönste Geschenk, was ich je bekommen habe. Es wirkt so echt, habe mich erst riesig erschrocken. So, als ob es erst gestern gemacht wurde.
Gegen 17.00 Uhr sind wir dann eine große Runde mit Costa gegangen. War sehr glatt, mußten aufpassen, wo wir hinlaufen.
Dann bin ich mit dem Hund zu mir und Mutti hat Abendbrot vorbereitet. Es gab wie immer Kaßler mit Kartoffelsalat und Schnittchen. Haben dann zusammen hier gegessen. Habe für Mutti und Costa dann hier Bescherung gemacht. Sind dann nochmal eine Runde mit dem Hund gelaufen und Mutti ist dann zu sich rüber gegangen. Wir haben keine Weihnachtsmusik gehört, denn das konnten wir beide nicht ertragen. Wir haben sehr viel geweint, aber es tat irgendwie gut. Ich sah gestern aus wie eine Schleiereule, aber das war mir auch egal.

Kommen nachher zu Dir. Heute vor 5 Monaten ....

Gehe dann zu Mutti rüber Mittag essen. Gans, Grünkohl und Klöße, so wie immer. Nur das es diesmal gekaufte Klöße sind und nicht von Dir selbstgemachte.

Ich vermisse Dich so sehr. Deine Kerstin
Mit Zitat antworten