Einzelnen Beitrag anzeigen
  #193  
Alt 22.12.2009, 21:52
Benutzerbild von bamby10
bamby10 bamby10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2009
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 137
Standard AW: Angehörig und man geht mit durch die Hölle

Hallöchen ihr Lieben

hi Tinchen, hi frohsinn

Leider kam ich wieder nicht eher dazu, Euch zu berichten, wie es meiner Mama geht. Nun Ja hatte einiges auch wieder zu tun in der Woche.

Heute hat die Apotheke den Kühlschrank, die Pumpe und die Ernährung und die Virtamine und Medikamente abgeholt, weil meine Mama sie nun endlich nicht mehr braucht *freu mich riesig* Endlich ist meine Mama kabellos und kann ihre Nahrung so aufnehemen ohne die Portversorgung

Es gefällt ihr zwar immer noch nicht in der Kurklinik weil sie immer alleine auf dem Zimmer ist und noch nicht alleine nach unten in die Kaffeteria oder im Speisesahl laufen kann. Leider ist nicht genug Krankenpersonal da, die meine Mama runterbringen könnte, aber die Anwendungen tuen Ihr gut.

Sie hatte das 1. mal ein Oelbad und das Laufen ohne Rollator wird immer besser, und auch so Ihre Kraft in den Armen wird von mal zu mal stärker. Sie kann schon alleine aus den Rollstuhl aufstehen , das ging vorher nur mit unserer Hilfe.

Der Tee mit den 600 Kalorien schmeckt ihr sehr gut, nur sie möchte auch den Tee reduzieren und ein oder zwei Kilos abnehemen da meine Mama nicht gerade untergewichtig ist

Heiligabend fahren wir wieder zu Ihr und hoffen wir können Ihre Stimmung etwas verbessern auch wenn der Abschied immer etwas schwirig ist so lange wir da sind lacht sie wenigstens auch mal das ist ja auch sehr wichtig.

Ich hoffe Euch gehts auch so einigermaßen gut und das Ihr nicht zu viel Weihnachtsstress habt
Ich wünsche Euch ein wundervolles Weihnachtsfest, alles alles liebe viel Gesundheit für Euch und Eure Lieben. Das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

Alles das wünsche ich Euch, bis bald dann Eure Tanja


Mit Zitat antworten