Einzelnen Beitrag anzeigen
  #965  
Alt 21.12.2009, 19:57
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallihallo!
Hallo Chaoskatze,
hallo A.,
Hallo Flyyy!
Schön, dass es dir do gut geht! Und schön mal wieder von dir zu hören. Wenn du damit gut klar kommst, nichts von deiner Krankheit zu sprechen, besonders, wenn sie für dich nicht mehr so die Rolle spielt, ist es doch gut. Ich freue mich, dass du dich mal wieder meldest.


Am Freitag war meine Haut ganz schlimm. So schlimm wie noch nie. Meine Oberschenkelrückseiten waren ganz rot und entzündet und meine ganzer Körper war etwas wund. Ich habe trotzdem Freitag Sport gemacht und das hat ganz schön gerissen. da wurde mir das Ausmaß erst richtig bewusst. Samstag habe ich mit der Mama bis abends Plätzchen gebacken und war abends nicht mehr in der Lage nach Hause zu gehen. Deswegen habe ich bei meinen Eltern übernachtet. Da habe ich auch ein Mandelölbad genommen, was echt weh tat mit meiner offenen Haut. ich habe meine Haut jetzt zweimal am Tag mit Sheabutter eingecremt und heute, als ich mein Haut-Desaster Dr. Blau zeigen wollte, war es nicht mehr vorhanden. Dr. Blau hat meinen Blutdruck gemessen auf mein Anraten. Der obere Wert war bei 170. Das muss behandelt werden. jetzt hat er mir zwei Medikamente verschrieben mit denen der Blutdruck voll sinken soll. Ich sollte auch nicht soviel alleine sein, weil ich eventuell davon umkippe.
Wegen meines Blutdrucks bin ich in letzter Zeit voll erschlagen. Ich habe meine Geschenke noch nicht beisammen, meine Weihnachtskarten sind nicht verschickt und meine Wohnung braucht dringend eine Grundreinigung. Ich weiß aber nicht, ob ich das körperlich bis Weihnachten hinbekomme. Auf der einen Seite will ich mich nicht unter Druck setzen, auf der anderen Seite kann ich ja schlecht ohne Geschenke da stehen. Ich hoffe mit den Tabletten bin ich dann leistungsfähiger.

Liebe Grüße
die Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten