Einzelnen Beitrag anzeigen
  #193  
Alt 20.12.2009, 13:41
Benutzerbild von Sonnenblümchen
Sonnenblümchen Sonnenblümchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: An der Ruhr
Beiträge: 146
Standard AW: Rektumkarzinom und nun ?

Liebe ist immer das beste Hilfsmittel und fördert den Heilungsprozess.....


..... und wenn ich hier und im Nachbarforum lese, wieviele "Neubeziehungen" während der Erkrankung und kurz vorher zusammengelaufen sind, wird das Jahr 2010 voller Hochzeitsglocken hängen.
Und mit dir an der Seite, LandArt, kann doch jede Frau stolz sein.....keine Sorge....bin seit 35 Jahren in festen Händen, davon 30 glücklich verheiratet und mein Göga (Interpretation stimmt) sagt: wenn er niemanden in der jetzigen Krankheitsphase an seiner Seite gehabt hätte, hätte er aufgegeben oder es zumindest nicht so weit geschafft.
Und daher sehe ich dich auch schon als Beiwerk unter dem Tannenbaum sitzen und wenn dein neuer Schatz nicht aufpasst, bist du schneller mit Lametta behangen, als dir lieb ist. Du bist für sie bestimmt der schönste Tannenbaum, den man sich vorstellen kann....und dieses Foto möchte ich anschließend hier veröffentlich sehen.....ja und die nervenden (manchmal) Kiddis kann man in deiner Verliebtheitssituation wirklich nicht 7 Tage beherbergen.....da ist Kuscheln angesagt und wenn`s bei euch auch so schneit wie bei uns hier.....kommen auch keine anderen lästigen Besucher mehr zu euch durch.....Oh du schöne weiße Weihnacht.

Sonnenblümchen
__________________
Er hat nie aufgehört, daran zu glauben, wieder gesund zu werden.....
Aus dem Glauben wurde Hoffnung, doch die Krankheit hat der Hoffnung keine Chance gelassen.



*28. Mai 1949 + 9. Juni 2010 in Bad Frankenhausen
Mit Zitat antworten