Einzelnen Beitrag anzeigen
  #151  
Alt 19.12.2009, 01:00
Benutzerbild von oft-weiß-ich-nich-weiter
oft-weiß-ich-nich-weiter oft-weiß-ich-nich-weiter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: An der Nordsee
Beiträge: 535
Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

Vielen Dank, Merci beaucoup,

Essen Gehen war gut, weil das eine ganz liebe eingeschworene Gruppe von 5 Frauen ist, die eigentlich meistens ganz gut
das Gleichgewicht zwischen gut gelaunt bis albern und "wie gehts Dir" und "ich muss mal schimpfen" findet.
Wir treffen uns ca. alle 3 Monate, hören z.T. dazwischen nix von einander und sind nach 5 Min. ganz nah...

Der Rest des Tages war , wie schon erwähnt einfach nur doof!

Bin über 2Std. bis zu E. gefahren (brauchte wg.Wetter/ Verkehr 1Std. mehr als sonst), musste ihn drängeln,
aber wir waren 12.53 Uhr (="kurz vor 13Uhr" meiner Meinung nach, und das war der Termin) im Krkhs.
Der Arzt sah uns, behandelte noch 1 Patientin ... und verschwand in einer Sitzung... und um 13.30Uhr in der nächsten...
kurz darauf bin ich mit E. wieder gegangen...

E. war heute schon auf dem 5Min-Fußweg zum Krkhs motzig... setzte sich im Wartezimmer gar nicht erst hin...
maulte auch dort nur rum... ließ sich, wenn überhaupt nur jew. ca. 1Min. mit Kaffee ablenken...
kurz, so anstrengend war es mit ihm selten, da war nach ca. 45Min. "Ende"... Ich konnte nicht mehr...

Hab Bescheid gesagt, dass nix mehr geht und wir pünktlich waren und jetzt gehen, der Doc solle mich Mo. anrufen...
Habe E. in die Reha zurück gebracht... bin nur noch weg... hab einige Zeit im Auto gesessen, mich abgeregt...
bin zurück zur Weihnachtsfeier... war wenig besser...
per Handy von Pflegeheimleiter, der vom Doc angerufen wurde, erfahren, dass E. nun Mo 8Uhr zur Blutabn. kommen soll...
Das schaff ich nich, müsste 5Uhr zu Hause weg bevor Kids zur Schule... seh ich auch nich ein!...
Heim will versuchen, das zu übernehmen... voll frustriert nach Hause...

Umsonst durch Schnee gekämpft , umsonst mit E. gekämpft , keine schöne Feier , keine weitere Klarheit... Schxxxx...

Brauch' jetzt mein Bett Eure A.
__________________
Betroffener: mein Mann
( Rest entfernt)
Mit Zitat antworten