Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 22.02.2004, 09:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlgsschaden Muskel verletzt/wer hat Erfahrung

Hallo, Sternchen, hallo, Chris48,

ihr kennt mich ja schon aus dem obigen Beitrag. Ich hab ja auch eine Skoliose und bekam die rechte Seite amputiert und mit dem Lat.-Dorsi-Muskel rechts aufgebaut. Komisch, da ihr das jetzt ansprecht, auch bei mir haben sich Brustkorbveränderungen ergeben, d.h. die unteren Rippen stehen meines Erachtens jetzt mehr vor als in früheren Zeiten. Es ist aber auch medizinisch erwiesen, daß man bei einer vorhandenen Skoliose keinen Aufbau mittels des Lat.-Dorsi-Muskels machen darf! Das hätten meine Ärzte eigentlich wissen müssen! Trotzdem haben sie die Operation ohne große vorherige Aufklärung vorgenommen. Ihr wißt ja bereits, daß ich das Krankenhaus dafür verklage. Leider gehen davon meine Beschwerden und Schmerzen nicht weg. Und deshalb muss ich jetzt - schon wieder seit Monaten krank geschrieben - eine Schmerztherapie machen.
Es würde mich freuen, wenn ihr Euch mal bei mir melden würdet über morelleum@aol.com, denn ich habe vor eine "Brustkrebs-Interessen-Gemeinschaft e.V." zu gründen, wo alle Frauen, die Arztschäden hinnehmen mußten, sich sammeln können. Gemeinsam sind wir doch einfach stärker, nicht wahr?
Übrigens habe ich erfahren, daß ich nicht die einzige Klägerin gegen das operierende Krankenhaus bin: es sind noch 6 andere Frauen da, die klagen. Alle aus dem Jahr 99 und alle gegen den gleichen Oberarzt!
Herzliche Grüße von Monika :=)
Mit Zitat antworten