Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 18.12.2009, 10:16
BirgitL BirgitL ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 470
Standard AW: Was bedeutet das ???

Liebe Darla,

du hattest das große Glück zu den Frauen zu gehören, deren Erkrankung bereits frühzeitig, d.h. beim Stand FIGO 1 festgestellt werden konnte.
Das ist für EK nicht ganz normal - bei den meisten Frauen wird er erst festgestellt, wenn das Stadium bereits FIGO III oder IV erreicht hat.

Schon aus diesem Grunde hast du enorme Vorteile und kannst von riesigem Glück sprechen. Die Chancen stehen für die Betroffenen bei geringerem Stadium weitaus günstiger.

Das heißt jetzt aber nicht, dass "wir anderen Betroffenen mit FIGO III/IV" keine großen Chancen mehr haben - was die vielen Beiträge im Forum ja auch bestätigen!

Es lohnt sich immer, nach vorne zu schauen....was gewesen ist, müssen wir als unabänderlich hinnehmen und sollten das auch tun. Nur so ist unser Kopf frei für das Kommende - und das können wir dann auch irgendwie beeinflussen oder zumindest daran mitwirken und es uns erträglicher machen.

Du schreibst, du hast zwei Kinder... die eine traurige Mama erkennen und nicht wollen,.........die einem aber auch viel Freude und Zuversicht geben....

Sicherlich sind deine Gedanken und Sorgen um und für sie berechtigt, und auch normal. Die würde sich jeder in einer solchen Situation machen.

Aber: DU BIST NOCH DA UND WIRST ES AUCH NOCH LANGE SEIN!

Versuche, deinen Kopf frei von diesen negativen Gedanken zu bekommen.......erkenne die positiven und schönen Dinge und freue dich darüber; das macht dich stark!

Dieser Krebs ist eine Geisel der Bevölkerung. Aber wir dürfen eines nicht machen, und das ist:

uns von ihm beherrschen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Sei mir bitte nicht böse, dass ich dir so offen geschrieben habe.........es ist aber ganz lieb gemeint

ich wünsche dir von Herzen, dass du diese "ollen" Gedanken bald in den Hintergrund stellen kannst und dann auch wieder Augen für das SCHÖNE dieser Welt hast

Alles Liebe
Birgit
Mit Zitat antworten