Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 22.02.2004, 00:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht-kleinzelliges Bronchialkorzinom.Wie schlimm?

Hallo Joe,
vielen Dank für Deine Antwort!
Der Tumor hat laut den Ärzten bereits bei der 1. Chemo angesprochen und ist auch schon etwas kleiner geworden. Wegen den Schmerzen haben sie auch gesagt, dass der Tumor auf die bestimmten Nerven drücken würde und deshalb er immer so Schmerzen hat. Wie gesagt in der Wirbelsäule hat er keine mehr, aber die am Halsbereich halt. Kann viele Ursachen auch noch haben, wie z.B. eingeklemmter Nerv, vom liegen usw. Wir glauben jedoch nicht daran, dass der Tumor operativ entfernt werden kann auch wenn er kleiner geworden ist, da er nämlich direkt an der Lungenwurzel liegt. Ob man ein Knochen-Szintigramm vor beginn der Behandlung gemacht wurde weiß ich nicht, muß meine Mam fragen.
Auf jeden Fall hat mir Deine Antwort schon etwas gebracht, schön zu wissen, dass es auch andere interessiert und man eine Antwort bekommt. Wir machen auch zusätzlich einige Homöopathische Sachen, was ihm auch ganz gut bekommt. Wenn Du davon etwas Wissen willst und ich dann viell. Dir weiterhelfen kann, dann melde Dich einfach unter meiner Mail Adresse direkt.
Schönes Wochenende und nie den Mut und die Hoffnung aufgeben, auch wenn es manchmal nur noch zum verzweifeln ist. Hier noch meine Mail: holzer.anja@gmx.net
Mit Zitat antworten