Einzelnen Beitrag anzeigen
  #107  
Alt 21.02.2004, 23:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die Schweizer Seite

HAllo IHr Lieben, ich dachte hier hätte sich die Stimmung geändert aber uiui, ne .

Liebe Ute nein, ich habe meine Meinung nicht geändert,Christian hatte das in seinem vorletzten Posting vor seinem,und dafür habe ich ihm gedankt.

Deswegen stimme ich ihm ja nicht zu.Man kann aber trotzdem freundlich miteinander umgehn. LIebe Ute ,sei doch nicht böse aber wenn Dich das Thema nicht interessiert wieso schreibst Du dann ? Und viele lesen hier mit ( siehe Aufrufe).

Wie auch immer,ich glaube auch das hier nicht der richtige Ort ist zum weiterdiskutieren oder so ich stimme Esther voll und ganz zu und eigentlich ists doch schon rum ums Eck gewesen zumindest bis 18.51. Aber ihr dachtet nur weil ich mich bedankt habe hätte Christian "gewonnen" :-) ?

Gewonnen haben wir alle wenn sich hier wieder ein paar liebe Schweizer niederlassen deren Sorge die Sorge füreinander ist. Liebe GRüße an Euch alle ,ich spendiere jetzt so mal für alle Mann/FRau eine Riesenladung Crackers und vielleicht treffen wir uns ja morgen alle zum Frühstück ( ok,bringe auch Croissants mit oder was eßt Ihr denn so?)

LIebe grüße an Euch
Angi ( die ab und an auch gerne mal viel redet ;-) )
Sorry
Mit Zitat antworten