Einzelnen Beitrag anzeigen
  #212  
Alt 12.12.2009, 01:03
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Liebe Rika,

diese Woche war bei mir Stress pur. Hatte viele Termine bei Ärzten , sodass ich jeden Tag erst am Abend nach Hause kam. Bin natürlich nicht mehr zum Backen gekommen. Da ich ja immer erst für Mutti kochen muss, kann ich meine Termine immer erst gegen 14 Uhr machen.
Nun zu meinem CT, die Metastasen sind nicht gewachsen, angeblich lt. Röntgenologe :die Kavernen im li.apicalen Unterlappen mit Pilzbefall. So steht es im schriftlichen Befund. Dr. Staehler sagte, meine Bilder wurden bei der Rö.Besprechung besprochen, da hat er versucht es zu erklären, dass es niemals ein Pilzbefall ist. Das sind die Narben von der OP.
Sonst war Dr. Staehler sehr mit mir zufrieden, er muss sich wundern, wie ich die Nebenwirkungen von Nexavar verkrafte. Ich bin schon froh, dass nichts mehr gewachsen ist. Hoffentlich bleibt es so.

Mit Petra habe ich telefoniert, ihr ging es nicht so gut. Die Nebenwirkungen vom Nexavar. Das Ergebnis vom CT wird sie sicheer selbst noch mitteilen.

Das ist aber schön, dass Du eine Beschäftigung bei Kindern gefunden hast.
Mit Kindern zu arbeiten ist wirklich wunderbar. Bist Du in einer Schule?
Ich glaube wenn man eine Arbeit hat hat man ein stärkeres Selbstwertgefühl,
denn nur Haushalt ist bei den Männern auch nicht so anerkannt. Obwohl ich es nicht missen wollte daheim zu sein als meine Tochter klein war.
Aber man erlebt es immer wieder, gerade jetzt wo so nach und nach alle Bekannte in Rente gehen, da bekommt man immer wieder mal mit, wie ein Mann sagt, sie wieviel Rente die Lotte bekommt, und Du hast nur eune Mini-Rente. Es war halt früher eine andere Zeit. Aber durch den Euro sind auch die hohen Rente nur noch die Hälfte wert, und damit ist das Geld eben überall etwas knapp.

Mit den Plätzchen ist das so eine Sache. Ich habe diese Woche noch keine Zeit gehabt, aber morgen lege ich noch mal so richtig los. Habe diese Woche schon ein paar Kilo verschenkt. Aber ich brauche noch mehr, da noch etwa 10 Leute mit meinen Plätzchen rechnen. Jedes Jahr sage ich ich backe nicht, und dann sind es wieder Massen die ich benötige. Mein Mann hat neulich schon geschimpft, da wir wieder 11000 kilo watt Strom verbraucht haben.
Alle anderen brachen nur 4-6000, das ist nur Deine Kocherei und Backerei.
Aber auch für meinen Mann muss ich am 21.12. 2 Torten machen für die Ambulanz in Re. d.Isar und seine Physiotherapie.

Mein Mann ist seit Donnerstag in Saalfelden beim Biatlon. Er kommt erst am Sonntag wieder. Da ist hier alles etwas ruhiger, da mein Mann ein sehr hektischer Mann ist. Durch seine Schmerzen und die vielen Medikamente ist er immer mehr verändert. Der Nerv wächst wohl wieder nicht. Ende Januar wird ein EMG gemacht, dann gibt es wohl dann bald die nächste OP.

Nun wünsche ich Dir einen schönes Wochenende und einen besinnlichen 3. Advent im Kreise Deiner Lieben.
Mit Zitat antworten