Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 11.12.2009, 16:43
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Meine Mama: nichts ist mehr wie es mal war. Und die Welt steht still.

Liebe Thessa,

heute musste ich mehrfach an Dich denken.

Wie war Dein Urlaub? Wie geht es Dir? Du bist so still - schreibst kaum...hmm ...das bevorstehende Weihnachtsfest macht glaube ich allen ein wenig zu schaffen. Ich begeh es dieses Jahr mit ausgesprochen gemischten Gefühlen - und ein bißchen Angst im Nacken. Angst vor mir selber, vor Emotionen usw. ...weißt schon, was ich meine.

Du hast vor einiger Zeit mal was geschrieben:

Zitat:
nach ganz langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen in meinem Faden. Es fehlt mir wirklich oft dieses: was soll ich schreiben?
Ja, mir geht es manchmal ähnlich. Dann wiederum denke ich mir...im Prinzip habe ich ja schon immer viel von mir berichtet. Ich schrieb ja über meine Mama und ihre Erkrankung, aber habe immer meine Perspektive der Dinge und Schilderungen des jeweils gegebenen Zustandes aufgezeigt. Ich denke, wer mich da lesen mochte, der tut es auch heute. Einfach um meinetwillen. Und auch wenn der eigentliche Grund für die damalige Registrierung so heute nicht mehr vorhanden ist, so haben sich die Dinge verändert, und man findet hier einen neuen Platz im Forum.

Ich würde mich freuen, Dich bald wieder zu lesen. Unabhängig davon, ob es Dir gut geht, oder ob Du traurig bist.

Liebe Grüße

Annika
Mit Zitat antworten