Einzelnen Beitrag anzeigen
  #250  
Alt 11.12.2009, 08:08
Benutzerbild von rosa.sputnik
rosa.sputnik rosa.sputnik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Austin, TX, USA + früher Düsseldorf
Beiträge: 550
Standard AW: Kleinzeller seit Nov 08, Hirnmetas seit Mai 09, suche Erfahrungsaustausc

Liebe Bea,

das ist eine sehr schöne Idee...
Wir haben Mami auch Blumen, Bilder von uns und ihren Haustieren, Stofftierchen und Glücksbringer mitgegeben.
Wir alle wollten dass sie etwas von uns mitnimmt.
Ich muss gestehen... ich habe ihr sogar die Aschesäckchen von ihren beiden verstorbenen Katern mit in die Arme gelegt...
Erstens dachte ich, dass sie es gerne so gehabt hätte und zweitens... was hätte ich damit machen sollen? Verschenken... an wen? Wegwerfen... nee,... geht gar nicht. Sie haben Mama so viel bedeutet.
Die Flughafenjogis haben so schon irritiert genug geschaut dass ich Mami's Urne mithatte... wenn ich mir dann vorstelle wie ich dann weiter auspacke: "Ja, und das ist Kater Spencer... ach ja, und hier noch Kater Denny"
Die hätten mich auf ewig weggesperrt...
Nee... so war es schon gut...
Einen Brief habe ich nicht geschrieben... ich hätte nicht gewusst was ich noch schreiben sollte was ich ihr nicht schon gesagt hätte... und ausserdem war ich an dem Tag auch keine Minute alleine weil meine besten Freunde alle bei mir waren... zum Glück!
Ach Bea... es ist eine verdammt schwere Zeit,... wie geht es denn Deiner Mama?

Ich drück Dich
Jasmin
__________________
Meine Mama: ED 12.11.2008 Kleinzelliges Bronchialkarzinom, T4 N3 M1 (multiple Hirnfiliae)
4 Zyklen Cisplatin und Etoposit, Ganzhirnbestrahlung, dann Tumorprogression, April 09 neue Lungenmetastasen und obere Einflussstauung. Keine weitere Kontrolle, keine Chemo mehr... nur Hoffen auf ein kleines bisschen mehr Lebensqualität...Am 28.07.2009 um 11:26 Uhr Meine Mama ist in meinen Armen für immer eingeschlafen...
Mit Zitat antworten