Einzelnen Beitrag anzeigen
  #186  
Alt 10.12.2009, 18:57
Benutzerbild von bamby10
bamby10 bamby10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2009
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 137
Standard AW: Angehörig und man geht mit durch die Hölle

Hallöchen Tinchen Hallöchen Frohsinn und hi @All

@Frohsinn ich hoffe ihr hattet ein schönen 2. advent und ich wünsche euch alles liebe und gute und ein guten Start ins Wochenende

@Tinchen

Oh eine Nacht mit Kabeln da hast Du bestimmt eine unruhige Nacht gehabt, hoffentlich fallen die Befunde gut aus, ich drücke dir die Daumen

Schön das dein Papa noch versucht alles mit zu machen, was bestimmt sehr anstrengent für Ihn ist, aber was Ihm auch wiederum zeigt, das er noch mitfeiern kann, schön ich freue mich für Ihn
Wie geht es dir denn sonst so? konntest du dich ein wenig ausruhen? oder hattest du die Tage auch wieder viel um die Ohren?
Ich hoffe du findest mal am kommenden Wochenende etwas Zeit für Dich


Ja und bei uns, gestern und Vorgestern, war es echt heftig alles, Dienstag habe ich ja noch die letzten Sachen kaufen müssen und noch den Trolly gepackt. Kofffer war ja schon fertig, dann hab ich mich den Tag noch kommplett um meine Mama gekümmert und die ganzen Therapeuten und Krankenschwestern kamen und die Fußplege, also ein Termin jagte den anderen, Besuch kam auch noch vorbei um sich zu verabschieden


Gestern war dann der schlimmste Tag für mich und vor allem für meine Mama, die Klinik und das Zimmer sind ganz toll kann man echt nicht meckern, die Ärztin war auch sehr nett, aber allerdings hat sie meiner Mama sofort mitgeteilt, das sie keine Ernährung mehr übern den Port bekommt, das war ne schlimme nachricht für meine Mama und machte Ihr auch zu schaffen im ersten augenblick

Mir allerdings nicht, ich war erleichtert, endlich muß meine Mama mal mehr versuchen zu probieren was sie essen kann und auch lernen sich nicht auf den Beutel mit Nahrung zu verlassen

Der Abschied war dann für uns alle drei nicht ganz einfach, aber wir haben die Heimreise gut gemeistert und auch ein gutes Gefühl gehabt meine Mama zurück zu lassen

Und was soll ich euch über heute sagen *freu*
Meine Mama hat richtig Hunger und hat heute Salat, Knäckebrot gegessen mit Kräuterquark und auch Mittags konnte sie gut essen
Und Ihr hat es schon viel besser gefallen wie gestern

Das hört sich doch erst mal ganz gut an, jetzt heist es abwarten, was die Tage auf sie zu kommt und auch wie es weiter geht.

Was ich klasse finde ist, der Port wird ja dann jetzt nicht mehr benötigt das heist dann auch, das meine Mama die Bäderanwendungen mitmachen darf *freu*
Ich bin gespannt wie das für sie sein wird

Ja und ich habe ja meine Lehrgang angefangen und auch heute wieder alles aufgeholt was ich gestern und vorgestern verpast habe, meine kolleginnen haben mich echt fit gemacht
Jetzt kann ich auch alles was die anderen können....puhhh nochmal geschafft alles

Ja das sind erst mal so die Neuigkeiten Ich wünsche Euch ein tollen Start ins Wochenende und alles liebe und gute für Euch und Eure Familien

Liebe Knuddelgrüße Eure Tanja
Mit Zitat antworten