Einzelnen Beitrag anzeigen
  #185  
Alt 10.12.2009, 11:04
Benutzerbild von Tinchen68
Tinchen68 Tinchen68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 354
Standard AW: Angehörig und man geht mit durch die Hölle

Hallo Tanja......
Ist deine Mama gut in der Reha angekommen?Und wie ist der erste Eindruck,fühlt sie sich einigermaßen wohl?Denke mal das ist wohl nicht so einfach für sie.Die ganze Zeit warst du rund um die Uhr für sie da und jetzt muß sie sich auf andere verlassen.Aber das wird schon!
Schade,das du jetzt nicht mal "durchpusten" kannst,sondern direkt einen Lehrgang hast.Wünsche dir viel Glück dafür,du packst das!
Mein Dad war gestern auf der Weihnachtsfeier der Pensionäre seiner früheren Firma.Er hat sich aufgerafft,fand ich toll.Danach war er zwar völlig kaputt,aber er war da.
Gestern abend hättest du dich totgelacht Ich sollte von meinem Arzt aus eine Polygrafie machen.Da wird im Schlaf gemessen ob man Atemaussetzer hat.Also Sonde in der Nase,Verkabelung um den Brustkorb und den Bauch und einen Finger in ner Klemme.Sah aus wie ET mit seinem roten Finger und leuchtete im Dunkel.Mußte mich natürlich auch von meinem Mann verarschen lassen.Gut geschlafen habe ich nicht wirklich,mal sehen was da raus kommt.Bin wie gerädert heute.
So muß jetzt mal was tun,der Haushalt ruft und in ner Stunde ist schon wieder Kindergarten Abholzeit.
Viele liebe Grüße auch an Frohsinn,hoffe bei euch ist auch alles o.k.
Euch allen ein gutes,möglichst sorgenfreies WE und ganz viele Knuddler
Bis bald !
Bettina
__________________
In liebevoller Erinnerung:Papa 30.12.1938 - 31.01.2011

Mit Zitat antworten