Einzelnen Beitrag anzeigen
  #110  
Alt 19.04.2002, 07:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zusehen müssen ist schwer

Hallo Marion,
habe gerade gelesen, das Deine Mutter nicht über ihre Krankheit reden will um dich womöglich zu schonen, vielleicht bittest du, ich kenne zwar nicht euer Verhältnis zu einander, deine Mutter um Hilfe. Ohne die Hilfe deiner Mutter erträgst du diese Krankheit nicht. Bitte sie darum, vielleicht redet sie dann mit dir darüber und das hilft euch beiden.Ich habe manchmal schon kopfstehen müßen um etwas genaueres rausfinden, Meine Mutter ist an Eierstockkrebs erkrankt und hatte von den Ärzten gesagt bekommen, das sie noch bis weihnachten 2001 leben wird, naja so in etwa. Mir haben die Ärzte das auch gesagt, sonst hätte ich es nicht geglaubt. Leider haben wir das geglaubt, es ist schrecklich auf den Tod zu warten.Die Ärzte haben die Rechnung allerdings ohne meine Mutter gemacht. In vierzehn Tagen ungefähr fährt sie zur Reha nach Bad Mergentheim und die Schmerzen besser zu bekämpfen und ihre Seele und Psyche zu heilen.Meine Mutter ist 74 Jahre alt und kämpft wie eine Raubkatze. Kannst du deiner Mutter das vielleicht erzählen, wäre eine Möglichkeit.
Liebe Marion, alles was du unternimmst ist gut und kostet viel Kraft, aber laße nichts unversucht, auch wenn Deine Mutter ein schwieriger Partner ist, gebe nicht auf. Erkundige Dich nach einer Reha, gibt es in Eurer Nähe eine Schmerzambulanz, vielleicht hat das forum noch ideen , egal tue es. Für Dich wird es irgendwann wichtig sein, das nichts unversucht geblieben ist. Du wirst vielleicht nicht bei Deiner Mutter auf Verständnis stoßen, laß nicht locker.Sage ihr ganz deutlich, das du sie brauchst und liebst.Vielleicht hast du Glück und deine Mutter läßt die Hilfe zu.ich drücke die Daumen, laß es dir durch den Kopf gehen.
Viele liebe Grüße an Dich Marion und alle anderen Karen
Mit Zitat antworten