Einzelnen Beitrag anzeigen
  #108  
Alt 18.04.2002, 23:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zusehen müssen ist schwer

Hallo Miriam,
bei meiner Mama wird nicht operiert, da der Turmor sich angeblich zu weit ausgedehnt hat und Sie ja vor einem Jahr erst eine Bypass operation hinter sich hatte, deshalb raten die Ärzte ab. Wir waren in einer normalen Klinik gewesen. Keine Uni-Klinik oder so. Meine Mama ist bereits 67 Jahre alt und will auf keinen Fall den Arzt wechseln, geschweige denn das Krankenhaus. Ich glaube Sie hat sich schon aufgegeben. Sie mag manchmal gar nicht mehr ins Dorf zum Einkaufen gehen. Wenn es nach mir ginge würde ich Sie von einem Arzt zum nächsten schleppen, aber Sie will einfach nicht, ich komm mir da so hilflos und verlassen vor....Ich hab doch nur eine Mama, die kann sich doch nicht so aufgeben. Die Briefe vom Arzt lässt Sie mich gar nicht lesen, ich glaube Sie will einfach nicht das ich weiß wie es um Sie steht. Wenn ich Sie frage was der Arzt gesagt hat, wenn mal wieder Ihr Blut untersucht wurde, weicht Sie mir aus und lenkt ab und meint das Sie nicht über Ihre Krankheit reden will. Wie soll ich da helfen können? Ich bin so verzweifelt und auch kraftlos, all meine Pläne und Hoffnung sind innerhalb des letzten Jahres dahin gesicht. Ich merke wie ich jetzt schon in so ein richtig tiefes Loch falle, wie soll das erst werden wenn es Ihr noch schlechter geht?

Liebe Grüsse
MARION
Mit Zitat antworten