Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 07.12.2009, 22:31
Benutzerbild von oft-weiß-ich-nich-weiter
oft-weiß-ich-nich-weiter oft-weiß-ich-nich-weiter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: An der Nordsee
Beiträge: 535
Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

Liebe Frohsinn ,

schön wär`s bei mir mit der Sportlerin!
Schwelge gerne in Erinnerungen an aktive Zeiten... Gehöre nicht zu denen, die bereuen, ihre Jugend,
oder zumindest einen großen Teil der Freizeit, in Wasser, Turnhalle und Wald verbracht zu haben.
Leider ist das jetzt schon über 25Jahre her. Während des Studiums reichte die Zeit nicht.
Nach dem Studium bin ich der Liebe wegen (hatte gerade meinen Studienkameraden E. geheiratet) gern zu ihm in den Norden gezogen.
Wollte wieder mit Schwimmen anfangen, aber hier trainierten die "Senioren" (ist man als Schwimmer ab 20J., es sei denn, man ist Olympia-reif)
3-4 mal die Woche, das hätte jedes Mal eine Fahrt von 40km bedeutet + Training, das war mir zu viel...
Später bin ich eine Zeit gelaufen, habe auch am hier üblichen 5km- Lauf teil genommen, Mann, war ich stolz...
allerdings waren insbesondere meine Knie nicht mit meiner Frischluft- Deichsucht einverstanden und auch Orthopäde und Kniebandage halfen wenig.
Nun ist es so, dass meinen Aktivitäten entweder das mangelnde Angebot auf dem Land oder meine Angst
draußen allein in Feld und Flur im Wege stehen, wenn nicht meine "Zipperlein".

Wenn ich ehrlich bin, brauchen meine 4 "Monster" aber auch so viel Zeit und Kraft, dass von beidem zu wenig übrig bleibt...

...so ist das mit der ehemaligen Sportlerin A.
__________________
Betroffener: mein Mann
( Rest entfernt)
Mit Zitat antworten