Einzelnen Beitrag anzeigen
  #184  
Alt 07.12.2009, 20:35
Benutzerbild von bamby10
bamby10 bamby10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2009
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 137
Standard AW: Angehörig und man geht mit durch die Hölle

hallöchen ihr lieben

ja ich krauch noch so rum, so halbwegs irgentwie hihihihi

tut mir leid das ich soo lange nicht geschrieben habe, es ging einfach nicht wirklich nicht
ich bin total erschossen von besorgungen und der Pflege und so hart es klingen mag "bemutterung" meiner mama und meine kraft ist wie weggeflogen.
ich bin wie so eine Maschine und funktioiere nur noch und mein block(da steht alles drauf was ich noch erledigen muß) arbeite ich jeden tag ab damit ich ja nix vergesse,ja ich werd alt hihihi

na ja der koffer ist gepackt und morgen kommt der klein mist noch und dann ist auch der rest im trolly drinn und mittwoch gehts los da kommt meine mama zur kur

meine mama hat soooo große angst vor der kur und ihre depressieon ist sooo schlimm, so viel weinen ...und ich kann ihr da nicht so wirklich helfen, ich fühle mich manchmal so als wenn ich unsensible bin oder sowas, weil mir das ganicht so nahe geht, da ich nicht mitweinen muß, sondern meine mama dann wieder aufmuntere und ihr sage das alles gut wird und sie doch schon sovieles wieder kann, nur sie siht es nicht aber wir.

ja ist echt schlimm inmoment, aber wir müssen da alle durch und igrentwie geht das leben weiter und ich versuche mich nicht runter ziehen zu lassen und ihr meine kraft abzugeben aber ich hab da nicht mehr so viel von sondern es ist alles aufgebraucht

und jetzt gehts auch los mit meinem lehrgang ich weiß nicht wie ich das alles unter einem hut kriegen soll na ja wird schon hoffe ich mal

ach ja meine mama kann jetzt schon 3x 9 stufen hoch und runter laufen mit unserem therapeuten und mittag essen geht auch immer besser, also es geht hoffentlich weiter so aufwärts

ich hoffe das es euch auch halbwegs gut geht und euren lieben wünsche ich alles alles gute und ganz viel gesundheit und kraft für alles was euch noch bevor steht.
Ich denke an Euch auch wenn ich seltener hier bin fühlt euch geknuddelt und ich sag mal einfach bis bald und euch eine gute nacht

Bitte entschuldigt meine miserable nicht vorhandene rechtschreibung, ich hoffe ihr versteht mich auch so

liebe knuddelgrüße an alle eure tanja
Mit Zitat antworten