Einzelnen Beitrag anzeigen
  #163  
Alt 06.12.2009, 20:03
Benutzerbild von KleineHexe1973
KleineHexe1973 KleineHexe1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2007
Ort: Groß Denkte
Beiträge: 143
Standard AW: 18 Tage nach TMMR-OP

ich wollt nur anmerken, das ich nicht faul bin. würd auch lieber arbeiten gehen. aber halt nicht mehr in der alten firma. ich bewerbe mich nebenbei und war auch zu verschiedenen vorstellungsgesprächen, aber das ich nun schon seit einem jahr mit nem bandscheibenvorfall krank geschrieben bin, konnte ich vorher auch nicht ahnen. ich musste bisher jeden neuen job wieder ablehnen, leider. zumal mich jetzt eine OP erwartet und da wartet kein AG auf mich.
wenn es mir nach der OP besser geht, gehts halt weiter mit neuer Jobsuche, wo ich keinen 10 stunden arbeitstag im sitzen habe und dazu 130 km fahre und 2 stunden im auto sitze, was für nen versteiften rücken tödlich ist.
und klar fehlt mir das geld auch, aber was nützt es mir arbeiten zu gehen, wenn ich nach 2 wochen wieder zu haus bleiben muss, weil es nicht geht. also geh ich erst dann wieder los, wenns mir so gut geht, das ich meinem AG eine hilfe bin.
und meinen schwerbehindertenausweis gebe ich in einem jahr wieder ab, weil man den meist nur 5 jahre hat und sofern keine neue einschränkung dazukommt, ist der abgelaufen. und auch mit schwerbehindertenausweis kann man gekündigt werden, zumal ich auch gekündigt werden möchte.
aber ich wollte hier niemandem zu nahe treten oder hinweise geben.
ich wollte nur sagen, das man sich von keinem AG einschüchtern lassen soll und halt auch mal an sich denkt. dem AG ist es meist egal, ob du krebs, husten oder nen gebrochenen arm hast. du bist krank und die arbeitskraft fehlt. klar müssen meine kollegen meine arbeit mitmachen und das ist nicht wenig in meinem job und es tut mir auch leid. aber jeder ist ersetzbar. auf meinem platz sitzt schon ne neue kollegin.
aber anscheinend kamen meine worte hier wieder falsch an. manchmal drücke ich mich ebend anders aus, wie es rüberkommen sollte. wer mich kennt, weiß bei gott, das ich nicht faul bin. eher das gegenteil.
ich hatte eigentlich geplant, ab januar wieder zu arbeiten, nun erwartet mich am 6.1. ne große OP und danach ist wieder alles ungewiss. also mal wieder die ganze planung über den haufen und bewerbungen umsonst gemacht. ich hatte vor 2 wochen ein bewerbungsgespräch, arbeitsbeginn 1.1.2010
einen schönen 2. advent noch
lg diana
Mit Zitat antworten