Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 06.12.2009, 19:52
Maria+Willi Maria+Willi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2008
Beiträge: 248
Standard AW: Für immer gegangen

Mein lieber Schatz,

nun sitze ich hier vor Deinem Bild und einer Kerze und höre eines unserer Lieder (I swear). Die Tränen laufen und ich denke an die Zeit vor einem Jahr, als ich an Deinem Krankenhausbett saß und nicht wusste, dass es das letzte Mal ist, dass wir miteinander reden können. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, ich war erkältet und habe so um diese Zeit zu Dir gesagt, dass ich jetzt dann nach Hause gehen werde. Du wolltest dann noch was trinken, ich habe Dir geholfen. Dann hast Du gesagt, ach jetzt ist es ja doch schon wieder 20 Uhr und Du warst wieder so lange wie sonst da.

Ach, hätte ich gewusst, dass Du am nächsten Morgen stirbst, ich wäre die ganze Nacht geblieben, aber ich glaube das weisst Du.

Als ich gegangen bin, hast Du mir noch einen Kussmund zugeworfen und darüber bin ich so glücklich. Es bedeutet für mich so viel.

Ich hätte nicht gedacht, dass der Schmerz heute so stark ist, aber die Tränen laufen und laufen.

Gestern war Deine Jahresmesse, die ganze Familie war da. Am Montag ist in B. keine Messe, deswegen habe ich es auf den Samstag abend gelegt, ich dachte da haben alle Zeit.

Mein Schatz könntest Du mich nur wieder in die Arme nehmen.........

Ich liebe Dich und Dein Platz ist ganz fest verankert in meinem Herzen!

Deine B.
__________________
Mein geliebter Schatz
06.04.1960 - 07.12.2008
__________________________________

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben!
Mit Zitat antworten