Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 06.12.2009, 19:18
Jutta Goss Jutta Goss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 16
Standard AW: An allen denen es nicht gut geht

Liebe Babs

lese schon seit längerem in Deinem Thread, mochte mich aber nie dazu äußern.

auch ich gehöre nicht zu den Gesunden.Mein Leidensweg hat Weihnachten 2006 angefangen. Diagnose ware anfangs CLL und konnte auch mit ambulanten Chemos, verteilt über 9 Monate, gut in den Griff bekommen werden. Ich konnte endlich wieder arbeiten. War ich froh!
Doch der Rückschlag ließ leider nicht lange auf sich warten. Es kamen noch andere Sachen hinzu.!
Anfangs noch ambulate Behandlungen, ab Dezember 2008 dann aber stationär
im Krankenhaus. Hier durfte ich dann auch Susi und Karin kennenlernen, und wir sind monatelang ein "Stück zusammen gegangen", haben zusammen gelitten und uns zusammen gefreut.
Durch Karin stieß ich auf dieses Forum, allerdings mochte ich nie so recht schreiben/antworten ( als "Neue"), habe aber immer still mitgelesen, und mir so manches Mal eingestehen müssen, wie tapfer, mutig, etc. doch alle hier sind, und finde es toll, wie sich sich gegenseitig helfen/ aufrichten.
Am 3.3.2009 bekam ich dann als letzte Chance eine SZT....das war ein verdammt harter Wert bis zur Entlassung am 13.4.2009, und zu Hause ging es erst richtig los.
Aber all das hat sich gelohnt. Ich kann es immer noch nicht fassen, aber ich bin in Vollremission, und meine Ärzte versichern mir immer wieder, dass ich geheilt bin.
Eine große Stütze auf diesem Weg waren mir immer Susi und Karin, die viel eher das KH verlassen durften.
Deshalb erschüttert es mich so unendlich, dass Karin es nicht geschafft hat, und ich bete und hoffe, dass Susi es auch schafft. Sie ist ja ein Stehaufmännchen.


Dir, liebe Babs , wünsche ich alles erdenklich Gute, schmerzfreie Wochen und Monate. Ich bewundere Deine Gelassenheit, die Ruhe, die Du in Deinen Worten ausstrahlst.
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Advent-und Weihnachtszeit.

Jutta
Mit Zitat antworten