Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 06.12.2009, 03:43
Indianerjones Indianerjones ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.03.2009
Ort: Kassel
Beiträge: 9
Standard AW: Bauchfellkrebs

Ich bin es einfach Leid!!!

Hier werden Hinweise und Links verteilt von Leute die in keiner Weise wissen worum es überhaupt geht. ( Bis auf ganz wenige Aussnahmen)

Woran wird denn festgemacht dass ein Arzt, eine Klinik, ein Krankenhaus Erfahrung auf dem Gebiet der sogenannten Peritonalkarzinose hat???

Bis auf Dr. Piso habe ich hier noch keinen wirklichen Namen gelesen!!!

Dr. Mülle in Würzburg, der in Bad Frankenhausen-Thüringen, erfolreich arbeitet ist ein weiterer.

Dann hörts auch schon auf?
Fragt doch einfach mal nach wieviele Fälle die Doktoren bisher überhaupt operiert haben. Dr. Müller bisher über 400...Dr. Piso sicher auch in der Richtung.

Die Suger Baker Methode wird von den meisten als "die Methode" angeführt. Aber wer hat wirklich damit Erfahrung?

Mein Hinweiss, kein Tipp, an alle die hier Betroffene sind oder Angehörige von denselben: Lasst euch hier nicht zuviel Halbwahrheiten erzählen!!!

Informiert euch selbst über Google und sucht die Ärzte auf.

Dr. Müller und Dr. Piso sind alle darüber zu erreichen.
Nach Zusendung der Unterlagen werdet ihr sehr schnell Infos von Ihnen bekommen.
Zu Dr. Müller kann ich nur sagen dass er keine falschen Versprechungen macht, zur Möglichkeit der Heilung oder Verbesserung des Zustandes.

Und...... ja....die OP Methode mit Therapie nach Sugerbaker ist eine nicht unkomplizierte und einfache Sache. Gerade deswegen ist es wichtig hier eine genaue Sorgfalt bei der Auswahl des Arztes, der Kinik, des Krankenhauses zu machen.

Wer sagt das Kliniken wie Gießen, Marburg, München, Hannover oder auch Kassel erfahren auf dem Gebiet seien, der hat schlichtweg keine Ahnung oder sagt die Unwahrheit.

Auch wenn hier jetzt einige an meinen Aussagen und an mir rummeckern, bzw. micht hart kritisieren.... es ist mir egal....weil.....ich bin nicht hier um div. Leuten den Bauch zu pinseln. Sondern um Hilfestellung zu geben.

Grüsse an alle
Klaus
Mit Zitat antworten