Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 05.12.2009, 22:29
Benutzerbild von oft-weiß-ich-nich-weiter
oft-weiß-ich-nich-weiter oft-weiß-ich-nich-weiter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: An der Nordsee
Beiträge: 535
Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

Hallo Ihr Lieben Alle ,

der 2. Advent ist noch nicht erreicht, Nikolaus haben wir mit E. für ihn heute vor gefeiert, weil ich morgen mit 3 Freundinnen
nachmittags ins Kino und zum Weihnachtsmarkt möchte und vorher hätte der Besuch (allein ca.2,5Std. Fahrt) keinen Sinn gemacht.

@Dani: Apfel-Rotkohl liebe ich Weihnachten zum Geflügel, ist ein Muss, ist für mich allerdings eine Beilage
und Grünkohl ist bei dem Gericht die Hauptsache, wenn auch die Kartofffeln und Pinkel nicht fehlen sollten.
Weil ich das so liebe und meine Mama ja im "Exil" in Süddeutschland lebt und dort Kohl und Pinkel kaum zu bekommen sind,
wird es auch Weihnachten auf dem Speiseplan stehen. Vielen Dank für Deine lieben Wünsche, lass Dich , auch Du hast es nicht leicht....

@mahanuala: Also vor 100 Jahren im Sport-Abi hab ich ja mal eine Abhandlung über das Thema "Sport ist Mord" geschrieben...
Gute Besserung!
(Tape, Kühlen, Ibu, alles ok.- ich schwöre noch auf sofort Arnica+ Hypericum- Kügelchen- beim nächsten Mal, hoffe, es passiert nicht)
Das mit der Entspannung in der Weihnachtszeit ist eh schon schwer:
Geschenke (noch schwieriger als früher, da finanz. Situation doch sehr angespannt + Auto, Heizung...),
jede Menge Termine... dazu kommt, dass das mit der besinnlichen Stimmung leider oft auch "nach hinten" los geht ,
es ist vieles noch bewusster, als das Jahr über... Danke, vielleicht helfen Deine Wünsche ja ein bisschen...

@Frohsinn: Danke für die lieben Grüße! Ja, das mit der warmen Wohnung ist noch so la,la. Als die Monteure am Do weg waren,
wurde es schnell warm- zu warm, konnte kaum schlafen . Am nächsten Morgen stellte sich dann heraus,
dass zudem jetzt kein Warmwasser mehr da war . Nochmal Monteure, hatten vergessen, Wasser wieder an zu stellen .
Inzw. alle Thermostate auf unter 15° eingestellt, zum Glück wieder kälter- geht doch! Dauert jetzt wohl ein paar Tage, bis alles wieder richtig eingestellt ist... Na ja, wat soll's? Hoffe, Du warst vorsichtig beim Sport und hattest viel Spaß beim Backen! Die Nordsee A.

@Kerstin: Danke, dass Du Dich gemeldet hast, das hilft schon , und ich lass mich gerne doch positiv überraschen,
Optimismus ist gerade aber eher nicht meine Stärke...

Ihr Lieben, jetzt bin ich schon voll müde , aber wie es sich für anständige Nikolausinnen gehört, werde ich natürlich ausharren,
bis meine beiden "Monster" (das dritte ist bei seiner Freundin) im Bett sind und meine Pflicht erfüllen...
In diesem Sinne einen schönen A.
__________________
Betroffener: mein Mann
( Rest entfernt)
Mit Zitat antworten