Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 05.12.2009, 20:13
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: B-Zell Lymphom...und jetzt?

Liebe Angie

Ich möchte Dir heute erzählen, wie mein Gespräch mit Beate(zum Teil) verlaufen ist. Beate dankt allen hier die so um sie besorgt sind und weiß jede Aufmerksamkeit, jeden Gruß und, tja einfach alles sehr zu schätzen. Ich habe ihr nachdem sie mich fragte, erzählt, was es so an Neuigkeiten gibt. Und ich habe dann auch von Deinem Erfolg erzählt, von dem was Du geschrieben hast und von dem, was ich geantwortet habe.
Nun möchte ich Dir mitteilen was Beate dazu gesagt hat, es ist jetzt für Dich gedacht, doch gilt dies natürlich auch für jeden anderen. Beate hätte sich sehr gefreut direkt (nach Erhalt der Nachricht) von Dir diese gute Nachricht zu hören. Das heißt: mit Deinen guten Nachrichten hättest Du gerade auch dann anderen Mut gemacht dass es aufwärts geht und bei anderen gehen kann. Das für jeden User hier dann zu lesen ist: „Wow, da ist jemand der kommt so gut durch, der schafft dieses Krustentier!“ Liebe Angie, sie hat es wirklich gesagt und ich persönlich finde auch so ein tolles Ergebnis braucht man nicht zurück halten. Ich meinerseits und auch Beate gratulieren Dir nochmals dazu und wünschen Dir weiterhin alles Liebe und Gute, weiterhin diese positive Einstellung.

Wir wünschen Dir und Deiner Familie einen wunderschönen 2. Advent.


Liebe Grüße einmal i.A. von Beate
Meinereiner, Ina

P.S. ich hoffe mich nicht zu umständlich ausgedrückt zu haben!

Geändert von struwwelpeter (05.12.2009 um 20:42 Uhr) Grund: Sätze sollten als Solche auch erkennbar sein :)
Mit Zitat antworten