Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 03.12.2009, 23:27
Benutzerbild von oft-weiß-ich-nich-weiter
oft-weiß-ich-nich-weiter oft-weiß-ich-nich-weiter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: An der Nordsee
Beiträge: 535
Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

Liebe Frohsinn , Kerstin , Renate , Dani und Mahanuala ,

hab mich riesig gefreut, Euch gestern hier zu finden!

@Frohsinn: Danke für Deine lieben Wünsche, es wird nicht einfach, aber es tut gut, nicht allein zu sein! Im "realen" Leben
habe ich einige wenige Menschen um mich, die mir sehr gut tun und auch hier hilft mir Eure Unterstützung .

@Kerstin: Aufgeben will ich auch nicht, aber es ist sooo schwer, sich von der wenn auch kleinen Chance auf Heilung zu verabschieden... ...
Ob es eine andere Chemo gibt, oder was jetzt kommt, weiß ich noch nicht.
Deine Daumen sind auf jeden Fall willkommen!

@Renate: Vielen Dank für Deine Gedanken... ... es müssen keine großen Worte sein...
Wg. der psychologischen Unterstützung schreibe ich Dir in den nächsten Tagen noch eine PN, habe leider etwas schlechte
Erfahrungen gemacht und im Moment nicht die Kraft, eine Probesitzung nach der anderen zu machen .

@Dani: einfach Danke !

@Mahanuala: Vielen Dank, dass Du Dich hier bei mir gemeldet hast! Du hast recht, mein Durchhaltevermögen wird schon lange auf
immer wieder harte Proben gestellt. Immer wieder kommt es auch zu kleineren und auch größeren Tiefs, aber es bleibt mir
ja auch nix anderes übrig, als weiter zu machen...
Und bei mir helfen Kaffee und als kalorienreiche Seelentröster eher deftiges Essen zu ungewöhnlicher,
mgl.ruhiger Stunde und auch mal Glühwein, bin eher kein "Schokoladentyp".


Inzwischen geht es mir etwas besser, auch "meine" Heizungsmonteure waren heute mit Ersatzteil wieder da und momentan habe ich
"sagenhafte 18,7°C" in meinem Wohn- Schlafzimmer (im eigentl. Schlafzimmer ist jetzt Rumpelkammer, weil ich da nicht mehr schlafen kann,
seitdem E. dort nach seinem Herzinfarkt quasi tot zusammengebrochen ist...)
Jetzt muss ich die Zeit bis zum Ergebnis der Biopsie, das letzte Mal knapp 2 Wochen, abwarten und dann hören, was sich der Doc ausgedacht hat...

Für heute verabschiede ich mich bei Euch mit lieben Grüßen und A.
__________________
Betroffener: mein Mann
( Rest entfernt)
Mit Zitat antworten