Einzelnen Beitrag anzeigen
  #208  
Alt 03.12.2009, 22:24
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Hallo,

bin aus Sachsen wieder gut zu Hause angekommen. Nach Dresden muss man wirklich alle paar Jahre fahren, da sich da sehr viel verändert. Es hat mir sehr gut gefallen. Wir waren die ganzen Tage unterwegs mit Stadtrundfahrt und Führungen. Ich wollte noch ein paar Weihnachtsgeschenke kaufen, aber dafür hatten wir keine Zeit. Meine Freundin wollte einen Stollen kaufen, der so ähnlich schmeckte, wie meiner, den ich im Zug zum essen dabei hatte. Wir haben uns sehr schwer getan den richtigen zu finden. Also ist mein Rezept doch noch das Bessere, es ist ja auch schon mind. über 90 Jahre alt und noch von meiner Oma.

Als ich nach Hause kam, lag von Cyberknife ein Brief da, sie schrieben:
nachdem im zeitlichen Verlauf keine Veränderung aufweist, sehen sie keine Notwendigkeit für eine Cyberknife Behandlung.

Also ist wohl nichts gewachsen, aber den genauen Befund bekomme ich am Dienstag von Dr. Staehler. Aber so bin ich schon etwas beruhigt. Mir geht es ja soweit ganz gut. Morgen fange ich nun richtig an, Plätzchen zu backen.
Meine Tochter und ihr Freund helfen morgen die Plätzchen zu machen, die mit dem Fleischwolf gemacht werden.
Noch nie habe ich so spät gebacken.

Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent, besinnliche Stunden im Kreise der Lieben.
Mit Zitat antworten