Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 03.12.2009, 18:33
Benutzerbild von Petra & Thomas
Petra & Thomas Petra & Thomas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Görlitz
Beiträge: 227
Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

Halo Ines,
als 1. willich Dir sagen-DU HAST NICHTS VERKEHRT GEMACHT- und möchte dich bitten diesen Gedanken das ganz schnell aus deinem Kopf zu streichen und das nie mehr zu erwähnen.
Es gibt keine Erklärung warum einer Krebs bekommt und ein anderer nicht. Es gibt sicher ein paar Erkenntnisse und Tatsachen, aber auf vieles kannst Du ja selbst nicht mal Einfluss nehmen. Wie soll man sich z:B. in Zeiten von Analogkäse, Gammelprodukten und hochgezüchteten Lebensmitten gesund ernähren? Warum gibt es erst eine Mammografie ab 50? Was ist mit freien Radikalen und Umweltgiften? Mag garnicht mehr aufführen.
Mein Tumor war hormonunabhängig und hätte überall auftreten können. Mein Immunsystem war nicht mehr in der Lage, warum auch immer, Tumorzellen zu erkennen und zu eleminieren. Ich will es garnicht mehr wissen warum- bin aber überzeugt einige Ursachen zu kennen.

Meine Heilpraktikerin war auch meine Radiologin. Habe für 2x homöpatische Tropfen und 3 x Akupunktur nicht mal 20,00€ bezahlt. Sie war halt eine sehr gute Zuhörerin und hat mir in den Gesprächen wertvolle Tipps gegeben. Eine ganz tolle Ärztin, die sich einfach Zeit für mich genommen hat und viel über meine Lebensumstände wissen wollte.
Meine Oma 93 nimmt schon ein Leben lang Schüssler Salze, musste ich als Kind auch, deshalb später abgelehnt.

Thomas habe ich 2004 kennengelernt. Im Dezember 2007 sind wir zusammengezogen. Im Januar 08 kam dann der Hammer Hautkrebs Clark Level 4. Unser so schön neu geordnetes Leben geriet ab da völlig aus der Bahn. Das ganze Jahr 2008 möchte ich am liebsten aus meinem Leben streichen.

Nun ist es bei mir schon wieder fast 1 Jahr her seit der Diagnose und .....ICH LEBE.....Liebe und lache wieder.


Liebe Grüße Petra
__________________
An den Widerständen bildet sich unser Charakter!Was wir ertragen und bestehen, wird zu einem kostbaren Teil von uns (Ulrich Schäffer)

http://www.youtube.com/watch?v=s7Gjc...eature=related
Mit Zitat antworten