Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 02.12.2009, 22:29
Benutzerbild von Petra & Thomas
Petra & Thomas Petra & Thomas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Görlitz
Beiträge: 227
Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

Hallo Mädels,

Biomausi
freut mich doch das es Dir so gut geht. Auch wenn mich die Krankheit ganz schön aus der Bahn geworfen hat, ich war und bin schon immer eien Kämpferin gewesen und mir ist nichts in den "Schoß" gefallen wie vielleicht anderen Menschen. Glaube auch, das gerade diese Schule des Lebens mir in der Erkrankungssituation geholfen hat....und da werde ich das mit der Arbeit auch hinkriegen. Bedenken habe ich nur dem Stress nicht mehr ganzs o gewachsen zu sein wie früher.

Ebi
ich liebe Rotwein Dornfelder trocken mag ich am meisten,schwenke aber manchmal auch auf lieblich um, da mein Bäuchlein die Säure nicht mehr so mag.

Irssiger
bin gespannt was Du berichten wirst

nadi0057
drücke Dir ganz fest beide Daumen, das Dir geholfen werden kann und du es schaffst

Der Meißner Weihnachtsmarkt war immer schön. Ist das so geblieben? War das letzte mal 2003 da und mir hat er gut gefallen. Habe auch mal kurze Zeit in Dresden gearbeite und gewohnt.

Mädels, fahre mit meinem lieben Thomas am 13.01. zur Kur. Der Bescheid kam heute. Da werde ich für die 4 Wochen einen LKW voller Winterklamotten und für die Bücher brauchen. Den Schlepptop nehme ich jedenfalls auch mit, muß doch wissen was bei euch so läuft.


So nun noch ein "Schlummer Rotwein" noch mal den Vollmond angucken und ab in die Falle

Liebe Grüße
Bis bald und schöne Träume
__________________
An den Widerständen bildet sich unser Charakter!Was wir ertragen und bestehen, wird zu einem kostbaren Teil von uns (Ulrich Schäffer)

http://www.youtube.com/watch?v=s7Gjc...eature=related
Mit Zitat antworten