Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 02.12.2009, 00:11
Benutzerbild von Biomausi_1981
Biomausi_1981 Biomausi_1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: bei Dresden
Beiträge: 186
Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

Hallo liebe Mädels,

soo, bevor ich mich ins Kissen huschle , muss ich ja auch mal wieder kurz schreiben. Ich hatte heut echt einen Tag mit "Freizeit-Stress", nach dem Termin bei meiner Gyn war ich mit meiner Mutsch in der Stadt verabredet. Eigentlich war ein vormittäglicher Bummel über den Weihnachtsmarkt geplant, aber bei dem Wetter... Da waren wir dann doch lieber drinnen ein bißchen bummeln. Am Do will ich aber mit meinen Mädels von Arbeit mal einen Glühwein bzw. Kinderpunsch schlürfen. Und nachmittags war ich zum Kaffee und Eis mit meiner Zimmernachbarin aus dem Krankenhaus verabredet- das war auch total schön, sehr lustig und ich glaub, wir haben da den halben Laden unterhalten...

@ Ebi: Wie du siehst, alles feini Schränke mich selbst aber etwas in der Zeit, die ich vor dem PC verbringe, ein... Hm, hoffentlich kommt der Geschmack bei deiner Ma bald wieder... Sonst musst du halt was schickes herrichten (das Auge isst mit ) und sie kann sich ja vielleicht vorstellen, wies schmeckt... Das wird schon wieder!

@ IRsigger: Herzlich willkommen hier im Thread!

@Karo: Naja, der historische hat ja jetzt auch so strenge Auflagen, nachdem der vor 2 Jahren abgefackelt ist,. Das dürfen die Buden nich mehr so eng stehen usw.... Ins Gedränge werd ich mich aber jetzt eh nicht so stürzen, wegen Ansteckungsgefahr.
Ich find es auch wirklich nett in der Praxis, ich glaub die sehen da so viele Sachen, da bin ich eher ein leichter Fall... Ich bin auch schon per Du mit einigen Schwestern, das ist schon sehr nett, die sind ja auch fast alle ziemlich jung. Das dein Cryoovar umsonst war, ist natürlich nicht sehr schön, aber viel mehr beunruhigt mich die Tatsache, dass du Tumorzellen im Eierstock hast Wird denn dagegen was gemacht??? Haben die dir ein Befund geschickt von der Biopsie? Ich nehme zwar mal an, dass bei mir alles okay war, das Gewebe ist schon in der Langzeitverwahrung, aber trotzdem. Hast du eigentlich schon Kinder?
Wünsch dir auch für die 2. wenig NW und dass du zum Skifahren kannst (wo gehts denn hin?).

@ Petra: Hey- bin auch jung (oder zumindest mittel ) und vertrag alles feini Auf Arbeit braucht es einfach denk ich auch ein bißchen Zeit, bis man wieder drin ist, immerhin hat man ja ein Weilchen gefehlt... Aber du wirst sehen, wird gar nicht lange dauern, und dann bist du wieder voll dabei. Ich statte aber meinen Kollegen regelmäßig Besuche ab, damit ich ein bißchen up to date bleibe

Soo, jetzt ists aber wirklich zeit -
ich euch feste!
Die Biomaus
__________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man schöne Dinge bauen. (J.W. von Goethe)
Mit Zitat antworten