Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 01.12.2009, 23:44
Karo77 Karo77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2009
Ort: Dresden
Beiträge: 21
Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

So, will mich auch mal wieder melden.

Komme grad vom historischen Weihnachtsmarkt und muss sagen: in den letzten Jahren der war schöner. War bissel enttäuscht, es sind allgemein weniger Buden da, kaum Handwerkszeug sondern fast nur Stände mit Essen und Trinken. Aber dafür gibts ganz leckeren Bratapfel- und Mandel/Amaretto Glühwein. Den müsst Ihr unbedingt probieren. Hab nicht genug bekommen können

@Biomaus: ja du hast recht, 77 is mein Geburtsjahr...und ja, auf der Leipziger fühl ich mich auch sehr wohl, hab erst mal mit dem Doc über irgendwelche Alpengipfel und Besteigungen geredet. Er ist erfrischend anders als die Schwestern in der Uniklinik, die immer bissel mitleidig geschaut haben.
Hm, dachte Du brauchst länger von dir bis dort hin, aber 15min ist ja ratz fatz.
Bekomme 4x EC und dann 12x Taxol + Herceptin.
Ja war in der Uniklinik zur Cryooval, obwohl sich letzte Woche rausgestellt hat das es umsonst war da im rechten Eierstock auch Krebszellen gefunden wurden und das ganze dadurch nicht konserviert wird

Also nen Therapiepass hab ich auch nicht. Hab auch nur nen Ordner wo ich alles einhefte.

Ansonsten geht es mir, bis auf starke Kopfschmerzen die ersten 2 Tage nach der Chemo, echt supi. War am 3. Tag sogar schon wieder 6 Stunden arbeiten...was aber nicht zur Gewohnheit wird da ich im Handel arbeite...
Hoffe das ich die 2. auch so gut vertrage, denn 4 Tage später will ich zum Skifahren für 5 Tage fahren..

Wünsch Euch allen eine schöne, ruhige und erholsame Nacht
Mit Zitat antworten